Der Hersteller Signia ist bekannt für seine zukunftsweisenden Hörlösungen. Jetzt gibt es eine neue Innovation aus dem Hause Signia: Insio AX schafft dank Augmented-Xperience-Technologie hohe Kontraste zwischen Sprache und Störlärm. Es ist außerdem das erste induktiv wiederaufladbare Im-Ohr-Hörsystem.
Lernen Sie Signia AX-Hörgeräte in einem unserer Fachgeschäfte kennen! Vereinbaren Sie einfach einen unverbindlichen Beratungstermin.
Schwerhörigen Menschen ist es am wichtigsten, wieder mit Familie und Freunden kommunizieren zu können. Um dies zu gewährleisten, wendet Signia die sogenannte Layer-Technologie an, die die verschiedenen Klangquellen in Ebenen aufgliedert.
Insio AX setzt hier noch einen drauf: Umgebungsgeräusche und Sprache werden nun getrennt voneinander verarbeitet. Das schafft beeindruckende Kontraste, und ein erhebliches Plus an Sprachverständlichkeit. Eine hausinterne Studie bestätigt: In Partysituationen konnten Nutzer von Signia AX-Hörgeräten den Gesprächen sogar besser folgen, als Normalhörende.
Während leistungsfähige, wiederaufladbare Li-Ionen-Akkus in Hinter-dem-Ohr-Hörgeräten mittlerweile schon zum Standard gehören, musste bei Im-Ohr-Hörgeräten aufgrund der kleinen Bauweise für gewöhnlich noch auf Batterien zurückgegriffen werden. Das ändert sich jetzt mit Signia Insio AX. Dem Hersteller gelang es, die Technik so zu verkleinern, dass sie in das kleine Gehäuse passt.
Dadurch entstehen viele Vorteile gegenüber den Batteriemodellen: Es müssen keine Batterien mehr gewechselt werden, die Hörgeräte werden über nacht einfach in der dazugehörigen Ladeschale aufgeladen. Pro Ladung ermöglicht diese eine Betriebszeit von mindestens 20 Stunden, inklusive 5 Stunden Bluetooth Streaming. Die Ladeschale ermöglicht dank integrierter Powerbank außerdem bis zu 4 volle Ladungen, ohne dass eine Steckdose benötigt wird.
Sie sind interessiert und möchten Signia Insio AX Hörgeräte einmal völlig unverbindlich ausprobieren? Vereinbaren Sie einfach einen kostenfreien Beratungstermin in einem unserer Fachgeschäfte - wir freuen uns auf Sie!
Um die Google Maps-Karte sehen und nutzen zu können, müssen Sie alle Cookies akzeptieren. Cookies erlauben.