meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Oticon More 1 Ex-Hörer Mini-R

Heinz W. am 16.04.21
Mein Hörakustiker hat mir diese Geräte empfohlen. Kann mithilfe der Bluetooth-Funktion wieder Fernsehen. Die Lautstärke, mit der meine Hörgeräte meine Umgebungs...
Nicole M. am 17.10.20
Ich fühle mich nun viel sicherer beim Autofahren. Früher habe ich den Straßenverkehr kaum mitbekommen, heute ist es viel besser. Mit der Wahl diesen Gerätes hab...
Michael M. am 25.08.20
Vor allem die Akkus möchte ich nicht mehr missen. Wenn nötig, lassen sich Lautstärke und Programme einfach einstellen. Finde es super, dass ich die Hörgeräte so...
Marion H. am 09.08.20
Meine Wahl fiel auf dieses Gerät, weil ich im Alltag gut damit zurecht gekommen bin. Die Wiedergabe von Musik auf meine Hörgeräte funktioniert problemlos. Sitzt...