meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
WIDEX MOMENT RIC 440

Martina D. am 17.09.21
Die Wiedergabe von Musik auf meine Hörgeräte funktioniert problemlos. Ich bin entzückt, wie einfach es ist mit den Hörgeräten zu telefonieren. Sitzt angenehm un...
Hannelore S. am 19.07.21
Die zu den Geräten zugehörige App ist leicht verständlich und einfach zu bedienen. Ich bin entzückt, wie einfach es ist mit den Hörgeräten zu telefonieren.
Michael Z. am 05.01.21
Phänomenaler, satter Klang der Geräte. Meine Wahl fiel auf dieses Gerät, weil ich im Alltag gut damit zurecht gekommen bin.
Ulrich R. am 20.12.20
Die Hörgeräte wissen immer, auf welchen Gesprächsteilnehmer sie sich richten sollen. Ich würde die Geräte mit einem satten und voluminösen Klang beschreiben. Gr...