meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Amberg

Hildegard R. am 18.01.24
Ich trage jetzt meine Hörgeräte seit mehreren Jahren und habe sie gekauft bei Hörgeräte Seifert in Amberg. Ich hatte bereits gute Erfahrungen mit der Arbeit des Personals und der Qualität der Betreuung gemacht durch die Rundumversorgung, die ich im Zusammenhang mit meinem Bruder (inzwischen 86 Jahre) erlebt habe. Die Betreuung ist großartig, das Personal immer freundlich und zugewandt. Besonders nennen möchte ich Frau O., die mit großer Geduld auch nach Jahren immer bestrebt ist, unsere Probleme zu lösen oder wenigstens eine möglichst große Verbesserung zu erzielen. Vielen Dank!
Elisabeth R. am 20.11.23
Ich beurteile die kompetente Beratung von Frau S., Frau D. und Frau M. als hervorragend. Ich bin seit vielen Jahren Kundin und Hörgeräteträgerin. Ganz besonders ist zu loben die Freundlichkeit und der Service bei den Damen. Ich wurde immer sehr gut bedient und beraten. [per Post validiert]
Inge B. am 21.06.23
Die ausführliche Erklärung bewerte ich als sehr gut. [per Post validiert]
Alfred S. am 11.01.23
Mit der Beratung war ich sehr zufrieden. [per Post validiert]
Paula B. am 13.01.22
[per Post validiert]
Isolde B. am 11.11.21
Sehr gut. [per Post validiert]
Johann L. am 09.08.21
Fachlich, freundlich, alle Mitarbeiter. [per Post validiert]
Dieter B. am 05.08.21
Sehr gut. [per Post validiert]
Richard R. am 31.05.21
Bin sehr zufrieden. Es wurde auf alle meine Wünsche eingegangen. Freundliche BeraterInnen. [per Post validiert]
Franziska L. am 11.05.21
Ich konnte über mehrere Monate hinweg insgesamt 3 Modelle ausprobieren. Schließlich hab ich mich für das erste entschieden. Die Akustikerin hatte mich von Anfang an richtig eingeschätzt! [per Post validiert]
Anton S. am 10.03.21
Sehr kompetent, sehr freundlich. [per Post validiert]
H. D. am 03.02.21
Sehr zufrieden! Sehr guter Service! Ich geh immer gern in das Geschäft! [per Post validiert]
Wolfgang W. am 03.12.20
Produktberatung, Höreinstellung, Information und Service war alles sehr kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit. [per Post validiert]
Edeltraud H. am 22.10.20
Fr. B. hat mit viel Komptenz und Geduld die Beratung durchgeführt. Alles ganz verständlich und immer freundlich getestet und beraten. Ich bin trotz vorhergehender Skepsis sehr zufrieden. [per Post validiert]
Irma Sch. am 20.10.20
Schneller Termin, nehmen sich viel Zeit [per Post validiert]
Ursula R. am 30.09.20
Mit der Produktberatung, der Einstellung und der Freundlichkeit, bin ich sehr zufrieden. [per Post validiert]
Anneliese St. am 30.09.20
Sehr gut! [per Post validiert]
Rosemarie S. am 21.07.20
Ich wurde von einem sehr netten Mädchen beraten. [per Post validiert]
Dr. Bernhard B. am 25.06.20
Sehr individuelle Beratung, freundlich und geduldig, auf alle Wünsche und Probleme eingegangen. Schnelle Terminvergabe, geringe Wartezeiten. Trotz Corona-Einschränkungen sehr flexibel, gewissenhaft alle Vorgaben beachtet! [per Post validiert]
Christian W. am 15.06.20
Bin mit Beratung, Service und der Gesamtinformation sehr zufrieden. Ich werde Sie weiterempfehlen. [per Post validiert]