meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
iffland. hören. - Augsburg

Sadi D. am 03.01.24
Top Beratung. [per Post validiert]
S. I. am 13.11.23
Perfekt. [per Post validiert]
Waltraud M. am 19.09.23
Super Beratung. Die Akustikerin hat sich sehr viel Mühe mit mir gegeben, da ich gefühlt sämtliche Systeme und Marken ausprobiert habe. [per Post validiert]
J. F. am 03.08.23
Alles optimal. [per Post validiert]
T. H. am 02.08.23
Sehr zufrieden mit allem, vielen Dank! [per Post validiert]
Christl M. am 29.07.23
Die Beratung, Betreuung und Info durch den sehr sympathischen Herrn G. war perfekt. [per Post validiert]
Annemarie S. am 19.07.23
Bin mit den Beratungen und Informationen der Akustikerin gut klar gekommen. Wurde gut beraten. [per Post validiert]
R. am 13.07.23
Sehr gute Beratung. Bin voll zufrieden vielen Dank! [per Post validiert]
S. am 11.07.23
Zufrieden. [per Post validiert]
Sibylle P. am 05.07.23
Bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Doris D. am 26.06.23
Äußerst freundliche und kompetente Beratung. [per Post validiert]
Anton W. am 21.06.23
[per Post validiert]
Wolfgang S. am 20.06.23
Alle Informationen, Einstellungen etc. bestens. [per Post validiert]
Beate S. am 14.06.23
In allen Punkten hervorragend beraten von Frau G. [per Post validiert]
Waltraud S. am 24.05.23
Seit ich die Hörgeräte von Ihnen habe, habe ich keine Ohrenschmerzen beim tägl. Tragen. [per Post validiert]
Michael S. am 19.05.23
Ich bin sehr zufrieden, in jeder Hinsicht von meiner Hörakustikerin hervorragend! [per Post validiert]
Emilie K. am 19.05.23
Ausführliche Beratung, fachlich versiert, Alternativen vorgestellt, persönliche Betreuung, sehr empathisch - Betreuung durch Frau L. [per Post validiert]
Helmut S. am 16.05.23
[per Post validiert]
Uwe J. am 10.05.23
Ich habe noch nie eine bessere Beratung bekommen! Frau Gastl war sehr kompetent, freundlich und geduldig. Dank ihrer guten Beratung haben wir uns für die beste Version des Hörgeräts entschieden und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Für meine Frau und gleich auch noch für mich.
Joachim P. am 05.05.23
Ich bin mit allen Punkten sehr zufrieden! [per Post validiert]