meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Bad Reichenhall

Renate B. am 20.02.23
Wir sind von Berlin nach Bayern gezogen und haben einen Akustikerwechsel zu Hörgeräte Seifert vorgenommen. Wir sind sehr freundlich empfangen worden und fühlen uns sehr gut aufgehoben in der Filiale. [per Post validiert]
Heinrich S. am 04.10.22
Kundendienst, Beratung und Betreuung in einem zuvor nie angetroffenen Ausmaß, Freundlichkeit inbegriffen. Man hat sich in meinem Fall die größte Mühe gegeben, was alles andere als einfach war (schwerbehindert). [per Post validiert]
Wilma E. am 11.07.22
[per Post validiert]
Peter G. am 12.05.22
[per Post validiert]
Majda M. am 07.01.22
Höchstgradig kompetent, geduldig und kann gut den Umgang mit Hörgeräten erklären. Fachwissen über die Akustikgeräte etc. auf höchstem Niveau. An Freundlichkeit nicht zu überbieten. [per Post validiert]
Ulrich V. am 22.12.21
einfach super, prima Beratung und Termintreue, kompetent und stets am Wohl des Kunden orientiert, da geht Mann gerne hin und kommt mit Sicherheit wieder zurück. Weiter so!
Siegfried S. am 06.12.21
Ich war außerordentlich zufrieden mit allen Punkten der Beratung. [per Post validiert]
Friedemann P. am 01.12.21
Die Akustik Meisterin Frau H. hat sich genügend Zeit genommen um mir eine fundierte Produktberatung zu geben. Für die Einstellung der Hörgeräte hat sie geduldig Zeit aufgewandt. Die Info zur Nutzung und Service, konnte ich gut anwenden. In allem: "alles bestens", die Firma Hörgeräte Seifert ist nur zu Empfehlen. [per Post validiert]
Johann K. am 30.11.21
[per Post validiert]
Sieglinde V. am 09.09.21
Sehr gute Beratung und sehr gute Erklärungen. [per Post validiert]
Peter W. am 25.08.21
[per Post validiert]
Johanna A. am 24.08.21
Sehr gut bedient worden. [per Post validiert]
Ilse E. am 04.08.21
Von einem Hörakustiker erwarte ich mir vor allem 3 wichtige Eigenschaften: Freundlichkeit, Geduld und Kompetenz. Meine Hörakustikerin, Frau H., verfügt über diese Erfordernisse in Hülle und Fülle und dafür möchte ich ihr ganz herzlich danken. Die Beratung, welche Hörgeräte für mich passend sind, war ausgezeichnet und bei meinem starken Hörverlust passen meine neuen Oticon vorzüglich. Alle meine Fragen wurden immer ausführlich beantwortet. Vielen Dank! [per Post validiert]
Eckhard M. am 03.08.21
[per Post validiert]
U. W. am 19.07.21
Rundum zufrieden. [per Post validiert]
Margit K. am 20.06.21
Frau H. hat sich immer bemüht, mir auch positives an meinem Hörgerät zu vermitteln und hatte unendlich Geduld mit mir. [per Post validiert]
Lothar T. am 14.06.21
Mit Frau H. waren wir sehr zufrieden. [per Post validiert]
V. H. am 01.06.21
Bin immer sehr freundlich und sehr gut behandelt worden, es ist sehr viel auch mit Geduld gewesen bei der Einstellung der neuen Hörgeräte. [per Post validiert]
Marianne N. am 07.04.21
Note 1* [per Post validiert]
Stefan M. am 05.03.21
Top Service, freundlich und kompetent! Sehr empfehlenswert! [per Post validiert]