meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Baldham

Marcus Nikisch am 17.12.22
Liebes Hörgeräte Seifert Team, vielen Dank für die Top Beratung und die Geduld und Ruhe, mit der Sie meinem Vater endlich wieder zu einem normal hörenden Menschen gemacht haben. Besonderen Dank gilt Ihnen Herr Väth, Sie sind ein Vollprofi und gehen sehr gut auf die individuellen Bedürfnisse ein. Sie verkaufen keinen Schnick Schnack, sondern ein Hörgerät das perfekt zum Menschen / Träger passt.
Hans H. am 30.09.22
War insgesamt sehr zufrieden. [per Post validiert]
Kurt-Peter C. am 02.09.22
Die Beratung an mehreren Terminen war sehr ausführlich. Die gegebenen Empfehlungen wurden gut und nachvollziehbar erläutert. Die Einstellungen wurden sehr präzise entsprechend meines Hörprofiles vorgenommen. Der HNO war ebenfalls sehr mit dem Ergebnis zufrieden. [per Post validiert]
Elfriede S. am 24.05.22
Herr G. ist ein ganz toller, geduldiger, guter Hörakustiker. Er will nur das Beste für den Kunden. [per Post validiert]
Günter Bruckner am 23.05.22
Herr G. bemühte sich sehr. Er ist geduldig, freundlich und kompetent.
Antonie G. am 19.04.22
Herr G. bemüht sich sehr und ist sehr geduldig und freundlich! [per Post validiert]
Meik M. am 12.11.21
Ich war mit der Bedienung und Versorgung von Herr G. sehr zufrieden, würd immer wieder gerne kommen. [per Post validiert]
E. M. am 01.11.21
[per Post validiert]
B. Wang am 27.10.21
Sehr freundliche und kompetente Beratung von Herrn V. und große Geduld bei der Auswahl und Einstellung von Hörgeräten. Ich kann diese Firma bestens empfehlen.
Renate K. am 05.10.21
Ich wurde sehr freundlich und ausführlich beraten. Ohne Zeitdruck konnte ich verschiedene Hörgeräte ausprobieren und hatte durch die kompetente Beratung schnell das richtige Gerät gefunden und bin damit sehr zufrieden.
Franz S. am 27.08.21
Sehr zufrieden. [per Post validiert]
Brigitte M. am 13.08.21
Trotz meiner anfänglichen Skepsis, ein Hörgerät zu tragen, bin ich nun im Besitz eines solchem. Das habe ich Herrn G. zu verdanken, der mir mit sehr viel Geduld und Ausdauer die Handhabung dieser Hörhilfe erklärt hat. Es ist auch gut zu wissen, dass ich bei auftretenden Fragen jederzeit Herrn G. kontaktieren darf. [per Post validiert]
Vera L. am 10.08.21
Ich kann die Firma Seifert nur von ganzen Herzen weiterempfehlen. Herr G. war mir von Anfang an gleich sehr vertraut und hat mir als Laien alles genau erklärt. Danke für ihre Geduld mit mir. [per Post validiert]
Christa P. am 10.08.21
Herr G. hat mich optimal beraten und meine Fragen genau beantwortet. [per Post validiert]
Josef A. am 11.06.21
Es könnte nicht besser sein. [per Post validiert]
Heinz B. am 30.04.21
Hörgeräte Seifert, Herr G. hat mich umfassend beraten und die Einstellung der Hörgeräte so gut wie möglich meinen Wünschen entsprechend angepasst. Dazu besitzt Herr G. die wunderbare Art der Höflichkeit, die so selten geworden ist. [per Post validiert]
R. Z. am 17.03.21
Die Beratung war überaus freundlich und kompetent. Alle meine Fragen wurden ausführlich und verständlich beantwortet. Bei der Auswahl der Geräte hatte ich nie Zeitdruck. Jederzeit sehr gerne wieder.
Hans-Günter K. am 10.03.21
Alles sehr gut; sehr einfühlsame und freundliche Leistung des Akustikers! [per Post validiert]
Gerd S. am 11.02.21
Herr G. war sehr freundlich, wissend, informativ und nicht aufdringlich, sondern zuhörend. [per Post validiert]
Sebastian A. am 02.02.21
Gute Beratung und immer sehr freundlich [per Post validiert]