meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Bamberg Süd

Waltraud O. am 16.05.23
Frau P. hat sich immer sehr viel Mühe gegeben. Sie hat mich gut beraten. Ich bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Robert N. am 09.02.23
Sehr gut. [per Post validiert]
Hertel T. am 16.01.23
Diesen Laden kann man nur weiterempfehlen! Die Mitarbeiterin Frau Rott hat uns super beraten und weiter geholfen. Sie ist sehr kompetent und absolut hilfsbereit!!!
Roland R. am 03.01.23
[per Post validiert]
Gabriele K. am 29.12.22
[per Post validiert]
Gitta D. am 20.09.22
Einfach TOP, in jeder Hinsicht!!! Kann ich nur empfehlen.
Werner B. am 04.08.22
Vom ersten Kontakt bis zur optimalen Einstellung unserer Hörgeräte, top Beratung und Service. Bei Problemen so lange daran gearbeitet bis es passte. Das ganze Team 1* sehr professionell und sehr freundlich. [per Post validiert]
Friedrich B. am 08.06.22
Ich bin sehr Zufrieden. Top Beratung, sehr freundlich. Kurz gesagt ich bin sehr, sehr Zufrieden.
Siegfried J. am 20.05.22
Zuvorkommend, höflich, kompetent und hilfsbereit. [per Post validiert]
Katrin R. am 11.05.22
Bleibt so wie ihr seid. Macht weiter so. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten! Vielen lieben Dank. [per Post validiert]
Tabea G. am 08.04.22
Immer hilfsbereit, fachlich top, freundlich, entgegenkommend, wir wurden super beraten und fühlen uns bestens aufgehoben. Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team. [per Post validiert]
Gudrun H. am 09.03.22
Frau R. hat mich sehr kompetent und feinfühlig beraten, gab sich große Mühe bei der Einstellung der beiden Testgeräte und die Inforationen zur Nutzung waren äußerst hilfreich. Sicher wird auch der Service ebenso gut sein! [per Post validiert]
Angelika B. am 25.02.22
Super Beratung, Termine klappen, große Bemühungen bei der Einstellung. [per Post validiert]
Karl am 23.02.22
Sehr freundlich, aufmerksam, gut bedient. [per Post validiert]
Wolfgang H. am 16.02.22
Man gibt sich extrem Mühe für den Kunden das optimale zu erreichen. Man nimmt sich sehr viel Zeit für optimale Beratung. [per Post validiert]
Wilhelm F. am 15.02.22
Bin gut beraten worden auf das Produkt. [per Post validiert]
Nicole G. am 15.02.22
Produktberatung: super! Einstellung der Hörgeräte: Mein Akustiker weiß immer sofort, welche neue Einstellung ich brauche, wenn ich es beschreibe. Nutzung/Service: Schnelle Terminvergabe, zügige Beantwortung von E-Mail etc. [per Post validiert]
Herbert H. am 04.02.22
Als 91jähriger bin ich zufrieden, bisher muss ich aber 45km hierher fahren. [per Post validiert]
Sigrid M. am 03.02.22
Bis auf eine Einstellung vor einigen Jahren, bin ich sehr zufrieden mit Beratung und Service, Einstellung, zeitlichem Entgegenkommen. [per Post validiert]
Werner V. am 31.01.22
Sehr zufrieden! [per Post validiert]