meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Das Hörakustik Studio Andreas M. Schenk

Albrecht H. am 10.12.20
Sehr sypatisch, freundlich, kompetent kann ich auf jeden fall weiterempfehlen [per Post validiert]
Reiner K. am 02.03.20
Die Betreuung und der Service sind sehr gut! [per Post validiert]
Heinrich D. am 18.02.20
Sowohl Beratung und Verkauf als auch spätere Einstellarbeiten waren sehr gut. Auch die nötigen Wartungsarbeiten waren sehr zufriedenstellend. [per Post validiert]
Peter B. am 20.01.20
Umfassende Information! [per Post validiert]
Bianka A. am 09.01.20
Sehr gute, geduldige, freundliche Beratung. Geben einem viel Zeit, die Geräte auszuprobieren. Fühle mich ehrlich beraten. Und sehr kompetent! [per Post validiert]
Hannelore B. am 11.11.19
Sehr nette Mitarbeiter und sehr vertraulich. Frau K. ist sehr hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Bedienung. [per Post validiert]
Heidemarie D. am 18.10.19
Nette Mitarbeiter, gute schnelle Bedienung. [per Post validiert]
Lore P. am 14.10.19
Ein sehr guter Service und die Beratung von Frau K. hat mir sehr gut gefallen. Besonders die ausführliche, einfühlsame Anpassung der Hörgeräte. Die Termine haben mir sehr Spaß gemacht und ich komme immer wieder gerne. Danke schön! [per Post validiert]
Horst E. am 08.10.19
Sehr kompetente Produktberatung, da ich besonders große Verstärkung benötige. Vollste Zufriedemheit, nehme gern lange Anfahrtswege (1,5 Std.) in Kauf. Freundliches, gut ausgebildetes Personal. Auch weitergehende Diagnostizierung als beim Ohrenarzt. Hörgerät wird turnusgemäß kostenlose überprüft und ggf. entsprechend neu eingestellt. [per Post validiert]
M. W. am 02.10.19
Ich bin seit vielen Jahren hier. Man wird immer freundlich und hilfsbereit bedient. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Super Service und fachliche Qualifikation und zeitnahe Umsetzung. [per Post validiert]
Carsten D. am 05.08.19
Sehr professionelle, wertschätzende Begleitung, die auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt sind. [per Post validiert]
Dr. Ingrid G. am 30.07.19
Wir hatten 2 verschiedene Im-Ohr-Hörgeräte und wurden ausführlich in allen hier aufgeführten Fragen sehr gut beraten. Es ist eine angenehme Atmosphäre. [per Post validiert]
Isabel K. am 09.07.19
Leider ist Herr S. nicht mehr in der Filiale. Er war hinsichtlich Beratung und Kontrolle ein super Akustiker! Der Service der Filiale ist sehr gut. [per Post validiert]
Leah R. am 09.07.19
Mein Sohn war damals 3/4 Jahre alt, als wir zu Ihnen kamen. Jetzt ist er 15 Jahre alt und wir kommen gerne hier her. [per Post validiert]
Linda S. am 21.06.19
Ich hatte über längere Zeit die Möglichkeit die Geräte zu testen, auch mehrere Geräte. [per Post validiert]
Gurdrun S. am 21.06.19
Ich bin in allen Punkten sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. [per Post validiert]