meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Das Hörakustik Studio Andreas M. Schenk

Cjrista am 02.07.23
Ich bin seit Nov. 2022 Neukunde im Hörakustikstudio in Wittenau. Unter der Anleitung von Herrn B. und deren Ausgeprägte Fachkompetenz habe ich diese neue Welt des Hörens erkundet. In diesem Studio mit seinen 2 netten, sehr aufmerksamen Akustikern fühle ich mich sehr wohl. Ich kann dieses Studio nur weiterempfehlen.
Ingeborg Klapprott am 20.11.22
Ich bin seit Jahren Kunde und immer mehr als nur zufrieden.
Monick R. am 26.09.19
Das Hörakustiker Studio ist sehr zu empfehlen! Kompetente und freundliche Bedienung. Besonders durch Herrn B., der auch ohne Termine sehr zuvorkommend bedient. [per Post validiert]
Cordula J. am 26.09.19
- ein freundlicher, kompetenter Mitarbeiter - lässt genügend Zeit zum Ausprobieren und Auswählen - schnelle Hilfe bei Problemen bzw. gute Unterweisung zur eigenständigen Problemlösung - rundum zufrieden und weiter zu empfehlen [per Post validiert]
Ingeborg K. am 25.09.19
Ich bin seit vielen Jahren Kunde. Habe seit dem 3. Feb. 2017 das 2. Hörgerät. Mit der Beratung, der Einstellung und dem Service von Herrn B. bin ich sehr zufrieden. Freundlichkeit, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft sind für Ihn stets selbstverständlich. [per Post validiert]
Ingo H. am 24.09.19
Immer freundlich und kompetent insbesondere Herr B. und Herr B. [per Post validiert]
Carola W. am 24.09.19
Obwohl meine Hörgeräte mittlerweile 10 Jahre alt sind, werden diese durch Herr B. in guter Betreuung gewartet und eingestellt. Darauf vertraue ich auch für die Zukunft. [per Post validiert]
Maria -Christina N. am 22.09.19
Genau am Verbraucherbedarf orientiert, kulant bei auftretenden Mängeln am Hörgerät, in der Regel sehr serviceorientiert. [per Post validiert]
Jürgen K. am 20.09.19
Nette Bedienung, gute fachliche Beratung. Nimmt sich für Kunden genügend Zeit. Notfälle werden nach Möglichkeit vor Ort behoben. Bei auswärtigen Reparaturen wird für Ersatz gesorgt. Ist jederzeit weiterzuempfehlen. [per Post validiert]
Helga S. am 20.09.19
Ich bin damit sehr zufrieden. Die sind immer für mich da und beraten mich sehr gut. [per Post validiert]
Dagmar L. am 19.09.19
Ich werde von Hr B. sehr professionell beraten und so werde ich auch betreut. Er ist super hilfsbereit und immer freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. [per Post validiert]
Angelika K. am 19.09.19
Freundliche Bedienung und ausführliche Beratung. Jederzeit ansprechbar. Notfälle werden sofort bearbeitet und wenn möglich Reparaturen auch gleich erledigt. Für längerfristige Reparaturen gibt es Ersatzgeräte. [per Post validiert]
Gerda S. am 18.09.19
Fachlich sehr kompetent, sehr höflich und entgegenkommend! Beratung in aller Ruhe und Beantwortung aller Fragen mit einer engels Geduld. [per Post validiert]
Ralph S. am 17.09.19
Sehr freundlich und fachlich kompetent. Die Beratung ist optimal. Herr B. verdient eine eins mit Stern. [per Post validiert]
Inge S. am 16.09.19
Herr B. hat mir zum zweiten Mal ein Hörgerät angepasst. Herr B. ist kompetent, verfügt über großes Fachwissen und ist geduldvoll. Ich fühle mich sehr gut beraten und werde ihn immer weiter empfehlen. [per Post validiert]
Margrit S. am 16.09.19
Er ist immer hilfsbereit und sehr freundlich. Man hat das Gefühl, sehr gut beraten zu sein. Kompetenz und Zeit! [per Post validiert]
Almasa H. am 11.09.19
Bin sehr zufrieden. Toller Service. Vielen Dank, Herr B. [per Post validiert]
Andreas Z. am 10.09.19
War das erste Mal beim Hörakustiker und fühlte mich dort gut beraten von Herrn B. [per Post validiert]
Andrea Z. am 10.09.19
Zeitgleich zwei Termine zu erhalten, war kein Problem! Ohne Wartezeit rangekommen. Es wurde in Ruhe alles verständlich erklärt. Ich hatte das Gefühl: "Hier hat jemand Zeit für mich!" Seiner Empfehlung, einmal im Jahr aus Überprüfung zu kommen, werde ich wahrnehmen! Auch die kurze Vorstellung der Hörgeräte hat mich beruhigt, Diese sind heutzutage so unauffällig zu tragen! [per Post validiert]
Paulette K. am 07.06.19
Außergewöhnlich professionell, freundlich, sich Zeit nehmend in allen Punkten! [per Post validiert]