meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörakustik Kornelia Lehmann - Schöneweide

Cornelia B. am 26.10.23
Ausführliche Beratung. Es wird auf alle Fragen eingegangen und mit viel Geduld auf Probleme reagiert. [per Post validiert]
Helgard M. am 20.10.23
Ich bin in allen Punkten zufrieden. [per Post validiert]
Ulrike S. am 14.10.23
Ich bin schon mehr als 20 Jahre eine zufriedene Kundin/Patientin. [per Post validiert]
Susanne R. am 13.10.23
Alle Fragen kann ich mit bester Note bewerten. [per Post validiert]
Friedrich G. am 13.10.23
Produktberatung war sehr gut. Zufrieden bin ich auch immer mit den Überprüfungen alle 3 Monate. [per Post validiert]
Lothar S. am 13.10.23
Ich bin mit meinem Hörgeräteakustiker schon jahrelang zufrieden, sehr zufrieden. [per Post validiert]
Beate L. am 13.10.23
Beim Erwerb der Geräte lief alles sehr gut. Jetzt beschränkt sich alles auf die Frage "Ist alles in Ordnung". Die Reinigung der Geräte geht schnell und problemlos. [per Post validiert]
Bernd K. am 12.10.23
Die Beratung ist sehr gut. [per Post validiert]
Dietmar S. am 13.09.21
Ausgezeichnete Fachkompetenz in allen Bereichen. [per Post validiert]
Renate Z. am 09.09.21
Bin zufrieden mit allem. [per Post validiert]
Manfred M. am 07.09.21
[per Post validiert]
Wolfgang D. am 02.09.21
Immer freundlich, kompetent, ausführliche Beratung, bin mit der Betreuung sehr zufrieden. [per Post validiert]
Hannelore W. am 02.09.21
Ich bin immer sehr gut beraten und bedient worden, der Service ist sehr gut! [per Post validiert]
Armin V. am 02.09.21
Ich bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Barbara E. am 31.08.21
Alles gut. [per Post validiert]
Wolfgang R. am 31.08.21
Gut. [per Post validiert]
Christa N. am 31.08.21
Ich bin mit Frau W., die meine Beraterin ist, sehr zufrieden und kann Sie nur weiter empfehlen. [per Post validiert]
Ruth H. am 26.08.21
Ich wurde immer gut beraten, ohne lange Wartezeiten. [per Post validiert]
Wolfram H. am 26.08.21
Immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, sehr wasche Reparaturen. Fachlich volle Zufriedenheit. [per Post validiert]
Manuela S. am 26.08.21
Immer für einen da, sehr zufrieden mit Service. Nutzung und Info, Einstellung der Hörgeräte ist immer gut angepasst. Man kann immer vorbeikommen, falls was nicht läuft. [per Post validiert]