meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Ketz - Gröpelingen

Renken am 24.06.21
Trotz von mir falsch verstanden Termin wurde mir prompt , freundlich, schnell und meiner Zufriedenheit geholfen. Ich kann diesen Laden nur weiterempfehlen. Vielen Dank , bis zum nächsten Mal.
Clara W. am 17.12.18
Sehr freundliche und kompetente Beratung. [per Post validiert]
Lutz K. am 04.10.18
Die Leistungen von Herrn G. kann ich als stets exzellent beschreiben. Er ist kompetent, freundlich und stets hilfsbereit. Bei ihm ist der Kunde noch König. Besser geht es nicht! [per Post validiert]
Rotraut L. am 07.09.18
Wunderbar, ich bin hoch zufrieden, habe genau das Hörgerät, das ich brauche. Toller Service. [per Post validiert]
Marga O. am 30.08.18
Die Beratung und Bearbeitung von Dienstleistungen an den Geräten ist zuverlässig und individuell gestaltet. [per Post validiert]
Adolf B. am 16.08.18
Alles zufriedenstellend. [per Post validiert]
Irene W. am 10.08.18
Ich bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Nikolaus M. am 24.07.18
Ich werde stets gut bedient udn das Personal ist wirklich sehr freundlich - klare Empfehlung [per Post validiert]
Günter B. am 13.07.18
Bin bestens bedient worden. [per Post validiert]
Ayse I. am 13.07.18
Alles super. [per Post validiert]
Ralf H. am 12.07.18
Bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Antja B. am 12.07.18
Meine Mutter ist sehr fürsorglich und einfühlsam beraten worden und gleich das erste angemessene Gerät lässt sie wieder gut hören. [per Post validiert]
Andrea W. am 15.06.18
Umfassende, kompetente Beratung. Freundlicher, individueller, schneller Service. Durch barrierefreien Zugang gut für Rollstuhlfahrer zu erreichen. Ketz ist sehr weiter zu empfehlen. [per Post validiert]
Annemarie P. am 12.06.18
Ich bin sehr, sehr zufrieden. [per Post validiert]
Friedrich S. am 23.05.18
Höflich, zuvorkommend und kompetent. [per Post validiert]
Peter M. am 13.04.18
Sehr gut. [per Post validiert]
Günter K. am 10.04.18
Ausgezeichnet. [per Post validiert]
H. B. J. am 06.04.18
Sehr zufrieden. [per Post validiert]
Edelgard U. am 04.04.18
Sehr gut. [per Post validiert]
Klaus G. am 19.02.18
Einfach super! [per Post validiert]