meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
DAT HÖRHUS - Hörgeräte von Hassel

Dieter Gesper am 12.12.23
Dat Hörhus, Super Beratung! Habe das passende Hörgerät bekommen Von der Marke signia active Einfach top akustik passend auf mich eingestellt dazu die Android App alles bestens Kann ich nur weiterempfehlen Das Hörgerät hat ein modernes Design Bin sehr zufrieden
Reiner Lübben am 24.06.22
Alles Top gelaufen,sehr freundlich und sehr gute Beratung!
F. E. am 04.09.18
Kompetente Beratung, sehr gute Einstellung des Hörsystems und dies zum besten Preis, der im Internet und regional zu finden ist...was will Mensch mehr. Für diesen ausgezeichneten Service fahre ich gerne ein paar km mehr "to mien Hörhus".
Jomex am 17.01.18
Oticon Opt 1, Danke für die kompetente Beratung und Einstellung der Hörgeräte mit TV-Adapter 3.0 und dem Connect-Clip zur Kopplung mit dem Smartphone. Perfekt!
K.- D. Herrmann am 29.10.17
Kompetenz und Sachlichkeit führten zu einer optimalen Anpassung meiner Hörgeräte. Sehr freundliches Verhalten. Kein aufdrungliches "Verkäufergerede". Empfehlenswert!