meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Burgebrach

Adelgunde D. am 23.10.23
Produktberatung und Einstellung der Hörgeräte war ich sehr zufrieden. Beratung war sehr verständlich und Informativ. Mein Hörakustiker Herr B. und Frau S. sind sehr hilfsbereit, immer freundlich und geduldig. [per Post validiert]
Astrid D. am 04.09.23
Kompetent, empathisch. [per Post validiert]
N. am 08.03.23
Sehr gründlich, ich bin sehr zufrieden. Gute Aufklärung. [per Post validiert]
Melanie S. am 06.03.23
Ich habe 3 verschiedene Hörgeräte getestet und bin bei jedem sehr gut beraten worden. Es wurde einem nichts aufgedrängt und alles sehr gut erklärt. [per Post validiert]
Helga V. am 21.07.22
Beratung sehr gut. [per Post validiert]
Daniela S. am 28.04.22
Die Frau S. war sehr, sehr entgegenkommend, fachmännisch super. [per Post validiert]
Leo H. am 21.12.21
[per Post validiert]
Barbara N. am 07.12.21
[per Post validiert]
Elsa P. am 14.09.21
[per Post validiert]
Peter Schaffer am 13.05.21
Kompetent, freundlich und zuvorkommend. Kann ich nur weiterempfehlen.
Arthur Stappenbacher am 01.05.21
Eine hervorragende Fachberatung. Nicht aufdringlich. Zuvorkommender Service. Sehr hilfsbereit und nicht nur auf einen teuren Verkauf aus.
G.D. am 25.11.20
[per Post validiert]
Gerhard E. am 25.11.20
[per Post validiert]
Marina Oberst-Wächtler am 12.10.20
Herr Baumüller hat uns sehr kompetent beraten und all unsere Fragen geduldig beantwortet. Sehr freundlich und aufmerksam. Sehr zu empfehlen.
Gabriele Pf. am 05.09.20
Freundliche Beratung, sehr kompetent, guter Service. Immer wieder gerne! [per Post validiert]
Beate Hassler am 22.08.20
Sehr gute Beratung und freundlicher erstklassiger Service
Weigel Ursula am 20.08.20
Toller Servies,freundliche und kompetente Beratung
Gudrun J. am 12.02.20
Fr. Julia P. hat mich sehr fachkundig und gut beraten und für meine etwas komplizierte Ohrensituation eine gute, tragbare Lösung gefunden. Danke. [per Post validiert]
Daniela S. am 10.02.20
Die Hörakustikerin Fr. P. hat alles klar erklärt, war sehr sorgfältig und Hörgeräteauswahl und darüberhinaus sehr nett. Das Geschäft ist zu empfehlen. [per Post validiert]
Rainer S. am 05.02.20
Ich wurde von Fr. P. hinsichtlich des jeweiligen Produktes sehr detailliert und eingehend beraten. Die Einstellung der Hörgeräte sowie Information zur Nutzung und zum Service sind sehr überzeugend. [per Post validiert]