meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörakustik Vollbach

Josef G. am 19.04.24
Sehr gute Beratung. [per Post validiert]
Gisela W. am 11.04.24
[per Post validiert]
Christa W. am 11.04.24
Ich bin mit der Hörakustik sehr zufrieden. Durch die freundliche Hilfe von Frau B. wurden mir alle Wünsche erfüllt. [per Post validiert]
M. P. am 10.04.24
Wurde von Frau Z. sehr gut beraten. [per Post validiert]
Gertraud N. am 10.04.24
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. [per Post validiert]
Theodor W. am 09.04.24
Ich fühle mich bei meinem Besuchen umfassend informiert und kompetent beraten. Die Gespräche verlaufen in sehr freundlicher Atmosphäre. [per Post validiert]
Wilma L. am 08.04.24
[per Post validiert]
Erika F. am 07.04.24
[per Post validiert]
Gertrud H. am 04.04.24
[per Post validiert]
Henrita H. am 03.04.24
Es war ein hervorragender Kundenservice und ich kann es jedem nur empfehlen! [per Post validiert]
Heinrich W. am 03.04.24
Sehr gute Beratung. [per Post validiert]
Martin R. am 02.04.24
Sehr freundliches mit viel Geduld ausgestattetes Personal bei meinem hohen Einstellungs-Ansprüchen. Danke. [per Post validiert]
Beate G. am 25.03.24
Besonders hervorzuheben ist die Kompetenz und Umsichtigkeit der Mitarbeiter. Nachdem meine Eltern viele Jahre Kunden bei Vollbach waren/ sind und Probleme immer unkompliziert gelöst wurden, bin ich nun selbst auch Kunde/ Patient. Ich fühle mich sehr gut ausgehoben und kann Hörakustik Vollbach als Fachgeschäft mit mehreren Filialen im Umkreis nur weiterempfehlen. Besonders die Filiale in Delbrück. [per Post validiert]
Alexander K. am 22.03.24
Freundlicher und gründlicher Service. [per Post validiert]
Ida S. am 20.03.24
[per Post validiert]
Heinz S. am 15.03.24
[per Post validiert]
Anita P. am 15.03.24
Freundliches Personal. [per Post validiert]
Georg K. am 15.03.24
[per Post validiert]
Gabi K. am 14.03.24
Kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Service. [per Post validiert]
Edeltraud K. am 13.03.24
[per Post validiert]