meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Die Hörbiene - Körne

Antje H. am 10.08.20
[per Post validiert]
A. G. am 15.07.20
Sehr detaillierte Einweisung. Beratung super. [per Post validiert]
Renate M. am 03.07.20
Sehr kompetent, ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service. [per Post validiert]
Reinhold H. am 22.05.20
Beratung, Erklärung, alles hervorragend. [per Post validiert]
Martin F. am 17.04.20
Die Beratung von Hr. v.Ch. war hervorragend und genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Auch minimale Störgeräusche wurden analysiert, bespeochen und behoben. Jederzeit und immer wieder gern. [per Post validiert]
Peha Sch. am 03.04.20
Sehr gute Beratung. [per Post validiert]
Thomas F. am 27.03.20
Termine eingehalten, freundlich, kompetent. Technik streikt manchmal. [per Post validiert]
Günter W. am 27.03.20
[per Post validiert]
Thomas K. am 26.03.20
Kompetente Leute vor Ort. Einfach empfehlenswert. Danke. [per Post validiert]
Gisela K. am 20.03.20
Ich fühle mich hier sehr gut beraten und bedient. [per Post validiert]
Tamara St. am 05.03.20
[per Post validiert]
Gisela M. am 28.02.20
Ich fühlte mich gut beraten. Termine wurden eingehalten, kein Zeitdruck alles in angenehmner Atmosphäre!! [per Post validiert]
Sylvia W. am 14.02.20
kompetente Beratung, nette zuvorkommende Mitarbeiter. [per Post validiert]
Jeanner H. am 11.02.20
Service ausgezeichnet, immer ein offenes Ohr. [per Post validiert]
Lothar R. am 10.02.20
Gute Info. Kompetente Beratung. Weiterempfehlung. Bin sehr zufrieden! [per Post validiert]
Margit M. am 04.02.20
[per Post validiert]
Eveline St. am 31.01.20
Ich bin gut belehrt worden und der Herr hat sich viel Mühe gegeben. Ich bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Gabrielle H. am 31.01.20
Kompetente Beratung, sehr gute Betreuung und Hilfestellung. [per Post validiert]
Jürgen D. am 23.01.20
[per Post validiert]
Hermann G. am 23.01.20
Sehr freundlich und kompetent. [per Post validiert]