meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörsysteme Walter Krefft

Gebhard P. am 10.07.19
Kompetente, freundliche Beratung und Betreuung! [per Post validiert]
Tim J. am 29.05.19
Sehr gute, geduldige Beratung. Der beste in der Region, schnell auf dem Punkt. Sehr präzise, aber immer sehr nah am Bedürfnis. [per Post validiert]
Tim J. am 29.05.19
Sehr gute, geduldige Beratung. Der Beste in der Region. Schnell auf dem Punkt. Sehr präzise, aber sehr nah am Bedürfnis. [per Post validiert]
Sibylle S. am 26.04.19
Mit den Leistungen mehr als zufrieden. [per Post validiert]
Monika U. am 11.04.19
Gute Beratung, familiärer Umgang, Service hervorragend, Einstellung der Hörgeräte optimal. [per Post validiert]
Helma R. am 25.03.19
Habe die Fa. Krefft schon oft weiterempfohlen. [per Post validiert]
Ulrich Ratzmer am 23.11.18
Gute individuelle Beratung. Auch die Nachbetreuung und der Service sind topp!
Erika N. am 21.08.18
Sehr, sehr gut! Die erste Beratung vor vier Jahren 4 Stunden, für mich genau richtig, empfehle ich immer gerne weiter. [per Post validiert]
Jutta Jaschke am 30.07.18
Tolle Beratung- kann ich nur weiter empfehlen
Hans-Jürgen P. am 15.12.17
Sehr gut gemäß mehrjähriger Erfahrung. [per Post validiert]
Gerhard H. am 15.09.17
Sehr empfehlenswert [per Post validiert]
Annette K. am 09.08.17
Toll bin sehr zufrieden [per Post validiert]
Birgit E. am 03.08.17
Herr Witte, Geschäftsführer/Inhaber ist ein sehr erfahrener + kompetenter Hörakustiker. Er gibt bestmögliche Beratung + ist sehr zu empfehlen! Ich werde seit 3 Jahren von ihm bestens betreut. [per Post validiert]
G.Born am 20.06.17
Super Beratung von Herrn Witte. Danke nochmals.