meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörwelt Duisburg - Neudorf

Gerhard Müller am 20.10.22
Ich war sehr angetan von der hervorragenden und kompetenten Beratungen von Frau Vanessa Wehowsky. Von Anfang an eine vertrauensvolle Basis. Empfehle sie gerne weiter.
Gabi Hoehmann am 23.08.22
Ein tolles Team, immer hilfsbereit, sehr kompetent und freundlich
Dr. Hannes G. am 13.07.17
Sehr kompetente Beratung. Sehr hohes Detailwissen und hervorragende Ausstattung. Man fühlt sich besser betreut als beim Ohrenarzt. [per Post validiert]
Dr. Dieter R. am 31.03.17
Ich will nicht viel verraten, aber ich bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Peter B. am 30.03.17
Alles freundlich und nett und zuvorkommend. [per Post validiert]
Reiner K. am 29.03.17
Sehr gute informationsreiche, geduldige und individuelle Beratung mit perfekter Einstellung der Geräte. Die Information war sehr, gut und umfangreich, mit äußerst zufriedenstellenden, geduldigen, und umfangreichem Service. Auch durch den HNO Arzt wurde die Wahl und die Einstellung der Geräte sehr gelobt. Ich bin 100% zufrieden und kann den Hörgerätakustiker weiterempfehlen. [per Post validiert]
Elisabeth Z. am 28.03.17
Ich habe meine ersten Hörgeräte auf der Oststrasse bei der Hörwelt Duisburg erhalten und bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Hubert R. am 28.03.17
Gestern noch unter die Kategorie nicht verstanden, heute definitiv glücklich. Vielen Dank. [per Post validiert]
Conny L. am 28.03.17
Kaffee und Hörgeräte was will man mehr. Nette Menschen, leckerer Kaffee und und sehr gute Hörgeräte. [per Post validiert]
Dieter B. am 28.03.17
Nach langer Suche habe ich den richtigen Hörgeräteakustiker gefunden. Ich kann die Hörwelt und das Team nur empfehlen. Weiter so! [per Post validiert]
Konstantin W. am 21.03.17
Der Akustiker hat sich viel Zeit für mich genommen und mich sehr zufriedenstellend beraten. [per Post validiert]
Thomas S. am 15.03.17
Gute Beratung, ausgezeichneter Service und perfektes Hören. Ich kann die Hörwelt Duisburg nur weiter empfehlen. [per Post validiert]
Sophia M. am 12.03.17
Habe leider immer Pech mit den Akustikern gehabt aber in der Hörwelt Duisburg endlich die passenden Hörgeräte gefunden. [per Post validiert]
Birgit Tölle am 30.08.16
Meine Oma brauchte ein Hörgerät. Ich habe verscheidene Akustiker kontaktiert. Bei der Hörwelt hatte ichi den besten eindruck. Der hat sich dann auch bestätigt.