meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörwelt Duisburg - Rheinhausen

Thomas Steil am 03.01.23
Ein hervorragendes Team, sehr gute Beratung,Gewährung einer langen Testung. Lebensqualität wieder bekommen vielen Dank und großes Lob dafür!!
M. Ongaro am 17.03.21
Die Beratung und der Service durch die Mitarbeiter sind sehr gut. Eine Entscheidung gegen den Kauf der Hörgeräte bei der Hörwelt GmbH lag nur an dem, für meine Ohren, angenehmeren Tragegefühl der Inohrgeräte eines Mitbewerbers. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Ma.
Heike Ley am 16.03.21
Kompetent, freundlich und geduldig. Mein Dank gilt vor allem Herrn Becker. Es ist ein Stück Lebensqualität, was ich zurück bekommen habe. Absolut empfehlenswert. Ich bin froh, daß die Hörwelt mir empfohlen wurde. Vielen Dank für die tolle Betreuung an das Hörwelt Team.
B. Baumann am 06.12.19
Bei den äußerst kompetenten und sehr freundlichen Mitarbeitern fühlt man sich rundherum wohl. Die Beratung durch Herrn Becker, um das richtige Gerät zu finden und die Anpassung hinterher zum optimalen Sitz und Gebrauch waren perfekt!
Ingo W. am 10.10.19
Ich bin Kunde seit Anfang 2019 und kann nur positives berichten. Sehr guter und kompetenter Service und freundliche Mitarbeiter. Beratung war auch sehr gut. Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit. Kann ich nur weiterempfehlen! [per Post validiert]
Merion Herzlich am 12.07.18
Hochqualitative Anpassung. Ich trage meine Hörgeräte jeden Tag gern, seitdem Herr Becker meine Geräte mit Natural Fitting nachgestellt hat. Klingt endlich nicht mehr nach einer Fischdose, sondern natürlich! Ich verstehe wieder, was andere sagen!!