meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Ebersberg

Ursula E. am 30.01.24
Ich bin mit der Beratung, Information und Service sehr zufrieden. [per Post validiert]
Irena T. am 01.10.23
Die Beratung war sehr ruhig und zuvorkommend. [per Post validiert]
S. V. am 23.03.23
Ich kann mich nur ganz herzlich bei Frau K. für die nette, kompetente Beratung bedanken. Ich wurde in allen Punkten sehr fachgerecht und freundlich unterrichtet. Ich kann die Fa-Seifert in Ebersberg mit gutem Gewissen weiterempfehlen. [per Post validiert]
Orlow K. am 23.03.23
Hervorragende Beratung, ausreichend detailliert und viel Geduld. Werde Sie weiterempfehlen! [per Post validiert]
Georg R. am 25.11.22
[per Post validiert]
Monika E. am 24.10.22
Sehr nette, ausführliche und kompetente Beratung. Auf meine Fragen wird einfühlsam eingegangen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Beate H. am 07.09.22
Sehr nette Beratung und sehr gut. Der Service sehr gut. Sehr gute Information. [per Post validiert]
Franz L. am 06.07.22
[per Post validiert]
Angelika W. am 26.02.22
Eine bessere Beratung hätte ich mir nicht wünschen können. Vielen Dank noch mal an Frau J.
Reinhard Huber am 24.09.21
Sehr gute kompetente und freundliche Beratung Habe neue Hörgeräte bekommen,fühlte mich hier bestens aufgehoben.Vielen Dank an Frau Jochim
Lothar S. am 21.09.21
Sehr gut. [per Post validiert]
Herbert D. am 21.09.21
Freundliche Atmosphäre. Fragen wurden gut und fachlich erläutert, die Antworten dazu waren einfach und verständlich. [per Post validiert]
Sofia G. am 18.07.21
Ich bekam ein neues Hörgerät. Es wurde alles gut erklärt. [per Post validiert]
Wolf-Dieter S. am 07.06.21
Sehr freundlich und kompetent [per Post validiert]
Johann K. am 23.03.21
Gute Beratung und Service. [per Post validiert]
Ludwig S. am 19.03.21
Die ganze Beratung war ausgezeichnet und professionell. Gratuliere sehr dem Mitarbeiter Herrn S. [per Post validiert]
Waltraud K. am 16.03.21
Ich bin mit allem sehr zufrieden. [per Post validiert]
Jürgen C. am 12.03.21
Beratung u. Service sehr kompetent u. freundlich.Habe nach verschiedenen Tests mein optimales Gerät gefunden.(SIGNIA) Besonderer Dank an Fr.T.Jochim. Herzliche Grüße.
Hildegart S. am 01.03.21
Sehr freundliche, fachkundige Mitarbeiter/innen. Sehr gute Beratung und Dienstleistungen. Geduld mit uns älteren Menschen. [per Post validiert]
Stefan N. am 11.02.21
[per Post validiert]