meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
LANGER Hörstudio - Edewecht

B. am 28.03.24
Ich fühle mich sehr gut beraten von Frau I.; Herrn H. und Frau A.! [per Post validiert]
Holger R. am 19.12.23
Freundlich, kompetent, hilfsbereit. [per Post validiert]
Uwe B. am 13.01.23
Fühle mich sehr gut aufgehoben. Kann ich nur weiter empfehlen. [per Post validiert]
Felix K. am 11.11.22
Beratung super, Einstellung super! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. [per Post validiert]
Friedrich H. am 26.07.22
Korrekt, zuverlässig, unkompliziert. [per Post validiert]
Helmut L. am 04.04.22
[per Post validiert]
Holger R. am 10.02.22
Gute Firma, guter Service über den Kauf hinaus. Freundlich, hilfsbereit! Danke sehr! [per Post validiert]
Christa H. am 24.11.21
Alles top. Kann man weiterempfehlen. [per Post validiert]
Angelika K. am 13.10.21
Ich bin mit dem gesamten Service sehr zufrieden. Sehr kompetentes, freundliches Personal. [per Post validiert]
Renate A. am 12.10.21
[per Post validiert]
Uwe B. am 26.07.21
Habe mich vollkommen gut aufgehoben gefühlt. [per Post validiert]
Wilma G. am 08.07.21
[per Post validiert]
Sabine K. am 19.05.21
Ausführliche, kompetente Beratung, nimmt sich viel Zeit. [per Post validiert]
Gerd H. am 18.05.21
[per Post validiert]
Andre G. am 16.05.21
Frau A. ist sehr gut und geduldig auf meine Wünsche eingegangen. Ich hatte nicht das Gefühl auf ein bestimmtes Produkt gelenkt zu werden. [per Post validiert]
Christel v. A. am 14.05.21
Sehr gewissenhaft und mit sehr viel Geduld wurden wir beraten. Vielen Dank. [per Post validiert]
Claudia T. am 06.05.21
Sehr gut, kompetent. [per Post validiert]
Holger P. am 26.02.21
Ich bin sehr zufrieden mit der Bedienung. Alle sind sehr freundlich und nett. Ich höre jetzt viel besser. [per Post validiert]
Günter S. am 23.11.20
Super, schnell, freundlich, kompetent. [per Post validiert]
Werner Ch. am 20.07.20
Alles optimal! [per Post validiert]