meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Baumann Hörakustik GmbH

Max G. am 13.09.19
Ich finde besonders gut, dass man immer freundlich empfangen wird, das man auch jedes Mal gefragt wird, ob man was trinken möchte. Besonders die Erklärungen sind sehr gut, sodass es auch ein Taubstummer verstehen kann. [per Post validiert]
Katharina am 04.08.19
Sehr guter Service. Immer freundlich.
Brigitte Carnaghi am 19.06.19
Ich kann jedem Hörsysteme empfehlen, da durch die Begleitung in der Versorgung auch ein großes Augenmerk auf das Tragen gelegt wird, da dies ein wichtige Voraussetzung für meine Zufriedenheit mit meinen Hörsystemen ist.
Harald Kreutzer am 19.06.19
Ich fand die Beratung bei Baumann Hörakustik, insbesondere bei Herrn Gesing sehr gut. Lobenswert war besonders die Möglichkeit, verschiedene Hörsystem Techniken zu testen, um für mich das passendste und beste Hörsystem zu finden. Darüber hinaus war die Bedienung, der Service immer freundlich und auch die Mitarbeiter sehr kompetent.
Ursula Fritz am 18.06.19
Die Mitarbeiter sind außergewöhnlich freundlich, Bei meinem vorigen Akustiker wurde auf meine Anliegen mit Tinnitus nicht eingegangen, hier hat man eine Lösung gefunden, dass ich meine Geräte tragen kann. Top Beratung.
Brigitte Inge Schnarrenberger am 18.06.19
Ich finde es sehr gut, dass man auf die individuelle Situation eingeht.
Theo Franz am 17.06.19
Sehr einfühlsame und geduldige Beratung
Christa Ströhle am 14.06.19
Der Herr Gesing ist ein kompetenter Ansprechpartner, der sich viel Mühe mit meinem Hören gibt.
Gisela Riedmüller am 14.06.19
Die Ausführlichkeit der Beratung finde ich sehr gut, es wird immer persönlich auf mich eingegangen.
Erhard Hermann am 13.06.19
Die Nachbetreuung bei Baumann Hörakustik findet ich ansprechend, da auf jede Hörsituation für mich eine Lösung gefunden wird.
Katharina Hermann am 13.06.19
Besonders gut finde ich, dass man eine kurze Wartezeit für Termine hat. Auch die Nähe zu mir ist für mich von Vorteil
Christine Hocke am 13.06.19
Ich wurde kompetent bei meinen Hörproblemen beraten und finde auch die Freundlichkeit ist bei Baumann Hörakustik hervorzuheben.
Ute Albrecht am 13.06.19
Ich finde die Betreuung von Baumann Hörakustik ist sehr individuell auf mich zugeschnitten worden. Kann ich definitiv weiterempfehlen. Auch die Nachbetreuung durch die Frau Bihr und den Herrn Gesing finde ich ansprechend.