meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräteakustik Marcus Brungs

Till M. am 28.11.23
Herr Brungs und sein Mitarbeiter beraten äußerst kompetent und freundlich. Besonders gefallen mir die hervorragende fachliche und technische Kompetenz (z. B. bei Fernjustierung der Hörgeräte) und die vielen ehrenamtlichen Aktivitäten, die auch überregional anerkannt sind. Unbedigt zu empfehlen.
Roland und Yvonne Kuboth am 22.03.23
Vom höhrtest bis zur höhrhilfe alles bestens.sehr gute und freundliche Beratung und mann kennt seine Kunden auch wenn sie wegen einer kleinigkeit z.B reinigung der Lautsprecher wiederkommen Die Fa. Brungs mit seinem kompetenten Mitarbeiter kann Ich nur jedem weiter ermpfehlen
Gisela Schnippering am 03.02.23
Ich bin sehr zufrieden mit Hörgeräteakustik Brungs und auch ganz besonders mit dem sehr freundlichen Mitarbeiter, der mich kompetent und geduldig beraten und mir die Zeit gelassen hat, zu testen, um mich für das passende Hörgerät zu entscheiden
Lotahr M. am 19.10.20
Da ich nur auf der recten Seite höre, bin ich mit der Beratung und dem Hörgerät sehr zufrieden.
Lore T. am 10.12.19
Toller Service, gute Beratung, ich bin voll und ganz zufrieden. [per Post validiert]
Renate B. am 15.08.19
Herr Brungs war sehr kompetent, ruhig und sachlich in Erklärungen, Hinweisen zu unterschiedlichen Produkten und Möglichkeiten. Es bestand genug Zeit zur Erprobung der Hörgeräte. Beratungen fanden in ruhigem und geschützem Umfeld statt. Alles sehr positiv. [per Post validiert]
Herta T. am 19.05.19
Guter Service und Beratung. Nette, freundliche Bedienung und kompetente Beratung. [per Post validiert]
Werner K. am 02.05.19
Gute Beratung. [per Post validiert]
Ina S. am 12.04.19
Eingehende Beratung und engagierte Leistung. [per Post validiert]
T. A. am 28.03.19
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und ich empfehle den Hörakustiker Herrn Brungs gerne weiter. [per Post validiert]
Martina J. am 15.10.18
Freundlich und kompetent. [per Post validiert]
Anita H. am 04.10.18
Nach Ausprobe eines Hörgerätes bei einem Akustiker bin ich zufällig an den Akustiker in Ründeroth gekommen. Hier wurde genau auf meine Wünsche eingegangen. Preiswert und unauffällig, so lautete mein Wunsch, der perfekt umgesetzt wurde. [per Post validiert]
Heinz A. am 26.09.18
Gute, sachkundige und geduldige Beratung in einem langwierigen Prozess. [per Post validiert]
Maikar M. am 24.09.18
Tolle Beratung, zeitnahe Termine, angenehme Atmosphäre, günstige Preise! Das hat alles zu meinen Vorstellungen gepasst. [per Post validiert]
Waltreudt M. am 22.09.18
Wirklich eine tolle Firma, die Mitarbeiter sind ein gutes Team. Meine Hörprobleme wurden ernst genommen und wunderbar behoben. Ich kann die Firma Brungs nur weiterempfehlen. [per Post validiert]
Eva W. am 28.08.18
Ein herzliches Team, man fühlt sich verstanden und in guten Händen, gutes Preis-Leistungsverhältnis. [per Post validiert]
Battista P. am 02.08.18
Ich wurde gut beraten. Meine neuen Hörgeräte hat die Krankenkasse komplett bezahlt. Endlich verstehe ich alle meine Freunde wieder. Es war höchste Zeit. Ich bin wirklich glücklich. [per Post validiert]