meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörwelt Jana Ritter

Alfons Stark am 17.04.23
sehr, sehr gute Beratung durch Frau Münch! Ich kann Hörwelt Ritter durch ihre sehr gute Kompetenz weiterempfehlen
Franz Müller am 12.11.19
Bin sehr zufrieden. Top Service. Besonders das Hörtraining hat mir sehr viel gebracht.
Oger am 21.08.19
Dank dem tollen Hörtraining komme ich jetzt mit meinen Hörgeräten viel besser zurecht.
Maria B. am 03.05.18
Endlich ein Akustiker der mich versteht. Bin sehr zufrieden mit meinen neuen Hörgeräten. Frau Ritter nahm sich viel zeit für mich und meine Belange.
Daniela P. am 12.11.17
Ich bin froh da es Sie gibt. Ich bin ihr von Arbeitsstellte, zu Arbeitsstellte gefolgt. Dies hat jetzt wohl ein Enge.
Gabi H. am 03.11.17
Fühle mich gut verstanden. Es wurde mir viel Zeit zur Entscheidung gegeben. Hohe Kompetenz.
Frank W. am 02.11.17
Freundliche und gute Beratung. Freue mich auf den nächsten Termin.