meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
GEERS Hörgeräte

Michael B. am 30.11.22
Ein sehr freundliches und kompetentes Team, das meine Frau und mich gleichzeitig beraten haben. Es wurden alle Fragen rund ums Hören geduldig und fachgerecht erläutert. Das Gehörtraining zeigte schon in den ersten Wochen gute Wirkung. Diese Filiale kann von uns nur weiterempfohlen werden!
Brigitte Fischer (19.03.1933) am 01.06.22
Ich bin mit der Beratung und der Anpassung meines Hörgerätes sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und rücksichtsvoll. Ich kann allen zukünftigen Kunden diese Filiale sehr empfehlen.
Steffen am 16.10.18
Einfach prima!
Irmgard G. am 22.03.18
Herr Eisenkrätzer hat mir alles gut erklärt. Die Beratung war hervorragend. Ich kann terzo Zentrum nur weiter empfehlen. Danke an das gesamt Team. [per Post validiert]
Siegfried T. am 13.02.18
Die Beratung, sowie der vierzehntägige Hörgerätetest und das Anpassen ein paar neuer Hörgeräte im terzo-Zentrum, haben michveranlasst, den Hörgeräteakustiker zu wechseln. Wobei ich feststellen muss, dass ich das schon viel früher hätte tun sollen. ich trage seit dem Jahr 2000 Hörgeräte, die nach heutiger Feststellung schon lange falsch eingestellt waren und ich dadurch Hörverlust hatte. [per Post validiert]
Lothar T. am 29.01.18
Die Hörgeräteakustikerin war nett und höflich. Die Produktberatung war sehr umfangreich, verständlich und auf Fragen meinerseits gab es stets sachliche, leichtverständliche Auskünfte. Informationen zur Nutzung und Pflege, sowie umfangreiche Übungen und Einstellungen der Hörgeräte wurden durchgeführt und führten zu einer wesentlichen Verbesserung von Hören und Verstehen. [per Post validiert]
S. H. am 20.12.17
Gute Beratung, immer offen für Fragen, guter Zuhörer und geduldig bei ständigen Einstellungen der Testgeräte. [per Post validiert]
Lutz K. am 07.11.17
Durch Zeitungsartikel 2016 fand ich zu Hörgeräte ISMA. terzo-Hörtest gemacht. Dadurch Kontakt mit HR. Eisenkrätzer. Mit ihm wurden weitere Termine zur Neuanschaffung meiner Hörgeräte verwirklicht. [per Post validiert]
Regina B. am 20.10.17
Umfangreiche Beratung; freundlich; verständnisvoll; geduldig; sehr kompetent! Hörtherapie - anspruchsvoll; sehr gut [per Post validiert]
Helge P. am 05.04.17
Für 2 Hörgerätegenerationen eine gleichbleibende fachlich korrekte u. zufriedenstellende Beratung u. Betreuung. Sehr freundliches u. kompetentes Auftreten u. in der Beratung hilfsbereites Auftreten. [per Post validiert]
Uwe M. am 24.08.16
Ein guter umfassender Service. [per Post validiert]
Cordula O. am 23.08.16
Sehr gute Beratung. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr kompetent. Alle Fragen sehr gut und verständlich beantwortet. [per Post validiert]
H.-P. H. am 23.08.16
Frau Hentschke war sehr freundlich aber auch fachlich auf der Höhe. [per Post validiert]
Inge N. am 22.08.16
Beratung und Service sehr gut. [per Post validiert]
Kirsten A. am 22.08.16
Sehr gut. Freundlich und fachlich fundierte Beratung. [per Post validiert]
Horst T. am 12.08.16
Gute Beratung zu den Geräten und gute Erläuterung zur Einstellung, Erklärung zu Nutzung und Training ebenso sehr verständlich. [per Post validiert]
Reinhold W. am 03.08.16
Verständnisvolles, zielorientiertes, gemeinsames "Arbeiten" im Interesse der Sache ( besseres Hören). [per Post validiert]
Günter T. am 14.07.16
Mit allen Fragen und Tests rund ums Hören sehr zufrieden. [per Post validiert]
Hedda J. am 21.06.16
Sehr kompetent, sehr freundlich, gab sich viel Mühe. Erläuterungen sehr gut verständlich. [per Post validiert]
H. Dieter L. am 21.06.16
Produktionsberatung ist wichtig, weil das eine individuelle Anpassung ist. Hier wurde ich geduldig beraten und betreut. Guter Service, da ich mehrere Geräte probiert habe. Bin sehr zufrieden mit dem ganzen Vorgang. Es ist weiterzuempfehlen. [per Post validiert]