meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörsysteme Wessling - Essen Heisingen

Ella G. am 22.02.19
Gehörschutz gekauft. Sehr freundliche Beratung. [per Post validiert]
Ulrike H. am 12.02.19
Die Produktberatung war sehr ausführlich und genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Es war am Anfang nicht leicht mich an die Hörgeräte zu gewöhnen, aber jetzt ist alles wunderbar. Service ist immer top! [per Post validiert]
Constanze M. am 06.02.19
Sehr nettes Personal! [per Post validiert]
Bettina M. am 02.02.19
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. [per Post validiert]
Heinz K. am 23.01.19
Mein Problem wurde ernst genommen und die Betreuung war sehr gut. Empfehlenswert. [per Post validiert]
Peter H. am 22.12.18
[per Post validiert]
Wolfgang B. am 19.12.18
Immer kurzfristige Termine, sehr kompetent und hilfreich. Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend. Kann man nur weiterempfehlen. [per Post validiert]
Elfriede S. am 11.12.18
Ich bin mit der Produktberatung und der Einstellung des Hörgerätes sehr zufrieden. [per Post validiert]
Karin R. am 07.12.18
Die Produktberatung ist sehr ausführlich. Das Team gibt sich immer viel Mühe und es ist alles zu meiner Zufriedenheit. [per Post validiert]
Christl N. am 17.11.18
Mein Hörakustiker war immer kompetent, freundlich und hilfsbereit. Routiniert ließ er mich mehrere Geräte ausprobieren bis ich mein endgültiges Gerät gefunden hatte. Bei der Feineinstellung war er immer ansprechbar, suchte Lösungen und verlor nie die Geduld bis meine Hörgeräte optimal passten und auch die kleinste Unstimmigkeit beseitigt war. Ich bin sehr zufrieden und würde Hörsysteme Wessling jederzeit weiterempfehlen. [per Post validiert]