meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörsysteme Wessling - Essen Rüttenscheid

Veronika W. am 12.12.18
Bin schon seit Jahren Kundin. Immer bin ich gut beraten worden. [per Post validiert]
K. B. am 08.11.18
Super nette Beratung, sehr kompetentes Team! [per Post validiert]
Helmut S. am 03.11.18
Der für mich zuständige Hörakustiker steht jederzeit für Korrekturen, Beratungen, etc. zur Verfügung und hat bisher sehr zufriedenstellend geholfen. [per Post validiert]
Helmut S. am 03.11.18
Der für mich zuständige Hörakustiker steht jederzeit für Korrekturen, Beratungen, etc. zur Verfügung und hat bisher sehr zufriedenstellend geholfen. [per Post validiert]
Josef F. am 03.11.18
Gut. [per Post validiert]
Rosemarie S. am 02.11.18
Wir sind bei Frau M. in sehr guten Händen, sind also bestens zufrieden. Sehr kurze Wartezeiten. [per Post validiert]
Lena J. am 02.11.18
Guter Service, sehr freundlich. [per Post validiert]
Herbert V. am 02.11.18
[per Post validiert]
Josef Q. am 07.10.18
Besser hören als bisher, dann gehe zur Fa. Wessling, was willst du mehr. [per Post validiert]
Walter N. am 04.10.18
Beim Kauf meiner Hörgeräte habe ich eine erfreuliche Erfahrung bei der Fa. Wessling gemacht. Mein Hörakustiker Herr J. hat mich über das Produkt sehr zufriedenstellend beraten. Mit der Einstellung der Hörgeräte hat er sich viel Zeit genommen, um mir wieder ein optimales Hören zu ermöglichen. In allen Bereichen was z.B. Nutzung, Service und Freundlichkeit angeht, kann ich meine volle Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen fühle ich mich auch zukünftig als Kunde bei meinem Hörakustiker Herrn J. gut aufgehoben. [per Post validiert]