meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Obsidian Hörakustik - Falkensee

Monika S. am 06.04.22
[per Post validiert]
Dagmar K. am 22.11.21
Gute Beratung durch kompetente Mitarbeiterinnen. [per Post validiert]
Axel P. am 21.11.21
Frau S. nimmt sich sehr viel Zeit und Bereitet die Hörgeräte gründlich vor. Meine Mutter (97) ist sehr zufrieden mit den neuen Hörgeräten. [per Post validiert]
Ernst W. am 05.11.21
Beratung und Erklärungen waren sehr gut. [per Post validiert]
Jens B. am 24.08.21
Die Beratung und Einstellung meiner Hörgeräte durch Fr. S. ist einfach erstklassig. Seit gut 20 Jahren trage ich sehr hochwertige Geräte, aber erst aber erst jetzt ist es ein Genuss zu hören. Hoffentlich bleibt uns Fr. S. als Ansprechperson lange erhalten. [per Post validiert]
Harry E. am 24.08.21
Freundliche und kompetente Beratung. Wir sind sowohl mit der Abwicklung der Versorgung als auch mit dem Service sehr zufrieden. Wir können Obsidian Falkensee gern empfehlen. [per Post validiert]
Dieter V. am 21.08.21
Ich wurde sehr ausführlich beraten. Lange Zeit zum testen der Hörgeräte Frau S. geht intensiv auf die Fragen ein. [per Post validiert]
Marianne N. am 16.08.21
Sehr kompetente Hörgeräteakustikerin und super Beratung und Service. Uneingeschränkt zu empfehlen. [per Post validiert]
Hans Vehlow am 13.01.19
Kompetente Hörgeräte Akustiker, freundliche Beratung.