meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
HÖRstudio Rhein-Main - Borsigallee

HannesS am 04.03.24
Freundliches Team mit dem richtigen Gesprü für Kundenwünsche. Vielen Dank Team Frankfurt.
Olaf am 16.02.24
TOP Service, schnelle Termine, freundliches Team, was braucht es mehr? Ich komme gerne wiweder.
Hansi am 19.12.23
Schnelle Hilfe bei defekten Geräten, auf dieses Team ist Verlass, vielen Dank.
Ingeborg am 20.09.23
Hörakustik vom Profi war mir wichtig, sehr kompetent und stets hilfsbereit. Ich komme gerne zum nächsten Hörtest und kann hier kläre weiterempfehlen.
Konni am 28.06.23
Seriöser Akustiker mit einem super netten Team. Ich komme gerne erneut und empfehle euch auch weiter. Daumen hoch.
Kortenjan am 15.04.22
Kompetente und freundliche Einweisung in die Welt der Hörgeräte. Hervorzuheben ist besonders die Geduld mit dem Kunden. Nach einigen Probeläufen habe ich jetzt wohl das für mich ideale Hörgerät angeschafft. Vielen Dank und viel Erfolg noch.
Bruedigam , Elke am 20.10.19
Sehr freundliches und kompetente Mitarbeiter. Intensive und ausfuehrliche Beratung. In allem auch sehr geduldig. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Doris L. am 09.08.19
Kompetentes und freundliches Team! Das zusätzliche Hörtraining vor der Hörgerätversorgung war sehr angenehm und hat die Versorgung erleichtert. Nach Natural-Fitting klingt meine Stimme wieder natürlicher. [per Post validiert]
Gisela K. am 21.12.18
Excellent! [per Post validiert]
Christine S. am 20.12.18
Bin zufrieden, Beratung und Funktion perfekt. [per Post validiert]
U. A. am 10.12.18
Die Produktberatung war sehr ausführlich und ich hatte die Möglichkeit verschiedene Geräte zu testen, um das richtige Hörgerät für mich zu finden. Mit den endgültigen Geräten bin ich klanglich sehr zufrieden. [per Post validiert]
S. R. am 26.11.18
Gut beraten und erfolgreich angepasst. Vielen Dank! [per Post validiert]
I. T. am 21.11.18
Trotz schwierigen Ohrmuscheln hat letztlich die Innenohranpassung geklappt. [per Post validiert]
G. B. am 19.11.18
Service ist gut. [per Post validiert]
U. K. am 29.10.18
[per Post validiert]
J. P. am 29.10.18
Freundliche, kundenorientierte Beratung. Die Hörgeräte entsprechend meinen Wünschen gut angepasst. Ausführliche Informationen zu Nutzung und Service. [per Post validiert]
R. M. am 28.10.18
Sehr gute Beratung und Einstellung der Geräte. [per Post validiert]
M. O. am 24.10.18
Gute Beratung! Habs mir anders vorgestellt, aber ich bin zufrieden. Cooles Team. [per Post validiert]
J. R. am 08.10.18
Gründlich, lehrreich, geduldig, sehr informativ und sehr empfehlenswert. [per Post validiert]
C. R. am 02.10.18
Hätte nicht gedacht, dass ich einen Hörverlust habe, doch ich höre viel mehr, besser gesagt, alles, was ich hören will. :-) Einfach super. [per Post validiert]