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Bewertungen & Erfahrungen für
GEERS Hörgeräte

Helga S. am 06.01.23
Meine Mutter, Frau Anni Gellert, ist 102 Jahre und seit vielen vielen Jahren Kunde bei Ihnen auf der Bergerstrasse. Heute morgen komme ich in Ihren Laden Bergerstrasse, wie immer, um das Hörgerät meiner Mutter reinigen zu lassen. Ein sehr gelangweilter junger Mann lümmelte sich in seinem Stuhl. Er konnte sich vor lauter Überheblichkeit nicht mal gerade hinsetzen und machte mir klar, ohne Termin keine Reinigung. Es war weder ein Kunde vor Ort noch sah es so aus, als hätte er etwas zu tun. Sein Name XXX oder ähnlich, 6.1. um 11.00 Uhr. Sie können sicher nachsehen, wer zu dieser Zeit in der Bergerstrasse Dienst hatte. Den Eindruck, den er hinterließ, ist für Geers mehr als geschäftsschädigend. Ich fuhr in die Schäfer Alte Gasse. Laden geschlossen. Ich rief Ihre 0800er Nummer an und wurde in Ihre Filiale nach Bad Vilbel geschickt - leider ohne Erfolg - erneuter Anruf bei der 0800er Nr. und ich wurde für 15 Uhr in die Eschersheimer Landstrasse geschickt. Für meine Mutter ist dieses Hör-Gerät lebensnotwendig, weil sie ohne absolut taub ist In Ihrer Filiale Eschersheimer Landstrasse war eine sehr sehr freundliche junge Dame, die mehr als beschäftigt war. Sie hatte parallel 2 Kunden im Laden und hat trotzdem das Hörgerät sehr freundlich entgegengenommen und es innerhalb von 10 Min gereinigt. Sie verdient ein großes Lob von Ihrer Geschäftsleitung! Denn das ist Service und solche Mitarbeiter sind bei Ihnen wohl sehr selten. [per Post validiert]