meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
iffland. hören - Freiburg-Rieselfeld

Wilfried T. am 05.05.20
In der Iffland-Filiale Freiburg-Rieselfeld gab es eine sehr ausführliche und meinen Bedürfnissen angepasste Beratung. Da ich noch einigermaßen hören kann und hohe Ansprüche an die Wiederherstellung des Hörens in verschiedenen Situationen hatte, war die Anpassung schwierig. Das wurde jedoch als normal angesehen und mir wurde daher mit viel Freundlichkeit, Geduld und Zeit entgegengekommen. Insgesamt habe ich fünf verschiedene Hörgeräte ausprobieren können, die jeweils individuell angepasst wurden. Jetzt bin ich zufrieden und kann den Fachkräften dieser Filiale nur danken. [per Post validiert]
B. am 12.03.20
Ich bin mit Iffland-Rieselfeld wunschlos glücklich. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, immer hilfsbereit und überaus freundlich. [per Post validiert]
Marlies J. am 26.11.19
Sehr gute Fachkraft! Freude an der Arbeit! Auch für die empfindsame Seele eines Hörgeschädigten stets ein "offenes Ohr"! Ausgesprochen freundlich! Das Team von Anna Hänsch. [per Post validiert]
Gerhard M. am 04.01.19
Zitat meiner Ohrenärzte nach der Endkontrolle: "Das Ergebnis ist hervorragend!" Zum gleichen Urteil komme ich bezüglich der Beratung und Betreuung: Höchste Fachkompetenz und bemerkenswerte Sorgfalt. Besten Dank an Frau H. und ihr tolles Team, besser geht es nicht. Service-Wüste Deutschland? Oft erlebt aber nicht bei Iffland im Rieselfeld! [per Post validiert]
Christina B. am 04.01.19
Absolute Spitzen-Fachkompetenz: bei mir hat es weit länger als ein Jahr gedauert, bis das richtige Hörsystem mit der passenden Einstellung gefunden wurde. Trotzdem blieb Fr. H. stets gelassen und geduldig und war erst dann zufrieden als ich es auch war. Hier stimmt einfach alles: Beratung, Service, Fachlichkeit, Empathie, dazu der Ehrgeiz für den Kunden das Optimale zu erreichen. Und nicht zu vergessen, der Kaffee schmeckt wunderbar :-)) Vielen Dank an Fr. H. und ihr Team. [per Post validiert]
Kurt G. am 14.06.18
Sehr gut. [per Post validiert]
Anne-Christine L. am 05.06.18
Betreuung sehr gut und kompetent. [per Post validiert]
Heide O. am 05.06.18
Sehr kompetente Mitarbeiter, freundlicher Service und angenehme Atmosphäre. Gründe zum immer wieder kommen. [per Post validiert]
Gudrun S. am 05.06.18
Auch sehr zufrieden. [per Post validiert]
Dennis B. am 05.06.18
Sehr freundliches kompetentes Team, top Beratung und Anpassung! [per Post validiert]
Bettina R. am 04.06.18
[per Post validiert]
Eugen S. am 04.06.18
[per Post validiert]
Klara B. am 04.06.18
Iffland ist für mich das "Beste". [per Post validiert]
Jens S. am 30.05.18
Alles perfekt. Sehr hilfsbereites und kompetentes Team. [per Post validiert]
Jens S. am 30.05.18
Alles perfekt. Sehr hilfsbereites und kompetentes Team. [per Post validiert]
J. K. am 30.05.18
Sehr zufrieden. Werde immer sehr gut bedient. [per Post validiert]
Martina K. am 28.05.18
Sehr gute und intensive Beratung. [per Post validiert]
Wilfried T. am 25.05.18
Sehr gut. [per Post validiert]
Detlev L. am 19.04.18
Das Gesamtpaket war sehr gut, ich war sehr zufrieden. [per Post validiert]
Ingrid L. am 06.03.18
Eine gute Beratung und Betreuung durch ein freundliches Personal war mir eine große Hilfe. [per Post validiert]