meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Obsidian Hörakustik - Genthin

Gerhard M. am 16.11.22
Die Beratung zum Erwerb, die spezifische Anpassung des Hörgerätes und die mehrfach erforderlichen Termine zu Detaileinstellungen erfolgten mit hochwertiger fachlicher Kompetenz und in menschlich äußerst angenehmer Atmosphäre. Damit verbunden war eine gute Eingewöhnungszeit zur Nutzung des Hörgerätes und eine ärztlich bestätigte wesentlich verbesserte Hörfähigkeit. [per Post validiert]
H. F. am 21.07.22
[per Post validiert]
Heinz T. am 14.07.22
Freundlich, zuvorkommend und einfühlsam wird der Kunde mit seinen neuen Hörgeräten vertraut gemacht. Bei einer guten Atmosphäre fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben. [per Post validiert]
Heiko N. am 11.07.22
Ich wurde sehr gut beraten und informiert. [per Post validiert]
Jürgen H. am 10.07.22
Die Produktberatung und die Einstellung wurden sehr gut gemacht. Die Informationen zur Nutzung und zum Service waren sehr sehr umfangreich und dadurch sehr gut. Ich würde es noch gut finden, wenn das Personal Namensschilder tragen würde damit man weiß mit wem man es zu tun hat. [per Post validiert]
Regina M. am 06.07.22
Ich bin zufrieden, alles gut. [per Post validiert]
Gudrun W. am 17.05.22
Super Beratung, sehr liebe Produktberatung, freundliche Atmosphäre. Tolle Aufklärung. Ich würde immer wieder kommen! [per Post validiert]
Heinz W. am 08.03.22
Ich wurde zu allen Punkten sehr freundlich und fachlich für mich sehr gut beraten. [per Post validiert]
Günther H. am 30.08.21
[per Post validiert]
Rosemarie B. am 07.04.21
Ich bin über die Hörgeräte sehr gut informiert worden. Meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Ich fühle mich mit meinen Hörgeräten sehr wohl. [per Post validiert]
Renate S. am 06.04.21
Ich wurde wunderbar beraten und das Hörgerät prima eingestellt. [per Post validiert]
Erika H. am 10.02.21
[per Post validiert]
Günther J. am 18.01.21
[per Post validiert]
Manfred W. am 14.01.21
[per Post validiert]
Joachim E. am 18.11.20
Die Beratung und Einweisung der Hörgeräte war sehr gut und ich konnte sie testen. Jetzt kann ich wieder gut hören. [per Post validiert]
Siegfried O. am 26.08.20
Sehr gute Beratung, Einstellung sehr gut. Info und Beratung ausgezeichnet. [per Post validiert]
Getrud D. am 27.07.20
Kompetente Beratung, super nette Freundlichkeit. Sehr zu empfehlen!!! Auch außerhalb der Termine sind insbesondere Fr. C. und Fr. K. stets bemüht, den Kunden Zufriedenheit zu gewährleisten. [per Post validiert]
Ursula R. am 20.03.20
Eine sehr nette fachliche Beratung. Äußerst zufrieden. [per Post validiert]
Herta S. am 09.03.20
Ich wurde über das Produkt umfassend beraten. Die Erklärung über das Hörgerät war ebenfalls sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. [per Post validiert]
Heinz K. am 04.03.20
Kompetente und fachlich vorzügliche Produkt- und Geräteeinstellungsberatung. Ausreichende Probezeit für Modelleinstllung. Freundlicher Umgang mit Kinden jederzeit. Habe den Betrieb auch anderen betroffenen Patienten weiter empfohlen. [per Post validiert]