meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Germering

Wilfried F. am 30.11.22
Die Hörakustik-Meisterin hat mich bezüglich Hörgeräteauswahl sehr gut beraten. Die Einstellung des Hörgerätes (Signia) ist optimal. Der Service erfolgt ohne lange Wartezeiten. Ein sehr freundliches, kompetentes Team. Ich bin mit dem Hörgerät und dem Service sehr zufrieden. [per Post validiert]
Renate W. am 30.09.22
[per Post validiert]
Gertraud B. am 08.09.22
Sehr kompetentes und freundliches Personal. Für die Anpassung wird sich viel Zeit genommen und die Beratung ist hervorragend. [per Post validiert]
Neli am 30.06.22
Herr Besold hat mich immer ausführlich und professionell beraten. Ich durfte mehrere Hörgeräte ausprobieren um mich für das Passende zu entscheiden. Er nimmt sich immer Zeit für meine Fragen und Anliegen. Freue mich immer auf das nette und Team!
Josef M. am 27.01.22
Hervorragende Behandlung, deutliche Aussprache. [per Post validiert]
Helga S. am 14.09.21
[per Post validiert]
Kathryn S. am 01.08.21
Frau H. ist eine Hörgerät-Expertin, die sehr viel Zeit nimmt, um sicher zu sein, dass alles für ihre Kunden perfekt stimmt. Ich schätze ihre Freundlichkeit, Kompetenz und Geduld und weiß, dass ich mich auf sie verlassen kann! [per Post validiert]
Helga H. am 10.06.21
Nimmt sich Zeit und erklärt gut. [per Post validiert]
Roswitha T. am 07.04.21
Sehr gute Beratung. Sehr nettes, höfliches Personal. [per Post validiert]
Brigitte W. am 22.07.20
Sehr verständnisvolle und zuvorkommende Behandlung. Sehr gute Aufklärungswille, Beratung, rundum zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen. [per Post validiert]
Hans K. am 23.01.20
Bei der Produktauswahl und den Einstellungen wurden meine Wünsche voll erfüllt. Während der Erprobungsphase besteht kein Zweifel mehr. Informationen zur Nutzung und Service wurden anschaulich dargestellt. [per Post validiert]
Richard M. am 07.01.20
Produktberatung: fachwürdig Einstellung: fachwürdig, korrekt Info, Nutzung, Service: vertrauenswürdig, höflich [per Post validiert]
Helmut P. am 20.07.19
Sehr freundlich, manchmal ein bisschen zu ausführlich. [per Post validiert]
Erich S. am 10.07.19
Sehr gute und freundliche Beratung, individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt. [per Post validiert]
Hildegard M. am 09.07.19
[per Post validiert]
Claus K. am 06.06.19
[per Post validiert]
Angela T. am 28.05.19
Bin von einer Akustikmeisterin sehr kompetent und umfassend beraten worden! Die Einstellung des Gerätes für mich optimal! Die überaus freundliche und fachliche Serviceleistung ist bemerkenswert. [per Post validiert]
Anna G. am 03.05.19
[per Post validiert]
Josefine F. am 01.05.19
Frau Heuer hat sich sehr viel Zeit genommen für eine umfangreiche Beratung. Sie hat viel Geduld und Kompetenz bewiesen für meine nicht ganz einfachen Hörprobleme. Vielen Danke dafür! [per Post validiert]
Albert D. am 28.04.19
Frau N. hat als Hörakustikerin sehr gute und hervorragende Arbeit geleistet und mir mehrere Hörgeräte zur Probe zur Nutzung überlassen und alle von mir vorgebrachten Fragen offen und neutral beantwortet. Sie hat mir die verschiedenen Serviceangebote der Firma Seifert erläutert. Fazit: Ich bin mit der Beratung von Frau N. voll und ganz zufrieden. [per Post validiert]