meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Zieglmaier GmbH

Dr. Reithmair am 04.04.23
Äusserst freundliche Mitarbeiter, sehr bemüht und geben einem das Gefühl, der einzige Kunde zu sein. Die Zweigstelle in Grafenau empfehle ich aus Überzeugung weiter.
Heidi Lendner am 11.03.23
Sehr nettes Personal. Sehr gute Beratung da passt einfach alles .
Herbert Schindler am 09.02.23
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und sehr kompetent. Der Service ist nicht zu toppen.
Heidi S. am 22.09.22
Bin in vollem Umfang zufrieden. Frau Elisabeth Brandl hat mich sehr gut beraten und mit viel Geduld meine ersten Hörgeräte so oft eingestellt, bis das Ergebnis perfekt war.
Georg Höllisch am 27.07.22
Lob Dank Frau Fischer Verena höre ich wieder die Regenwürmer husten
Günter Kockler, Eberhardsreuth am 24.06.22
Habe selten, bzw. bis heute keinen Dienstleister im Umkreis und darüber hinaus, gefunden. Die Fa. Ziegelmaier ist überdurchschnittlich kompetent, hat den besten Kundendienst, und das Personal erfrischt mit außerordentlicher Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Ich würde der Fa. speziell jetzt hier in Grafenau die besten Noten aussprechen. Danke !!!
Leitl Martin am 21.01.22
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Frau Piiler. Dieses Fachgeschäft möchte ich weiterempfehlen.
Walter H. am 19.12.21
Bester Service, tolle persönliche, professionelle Beratung. Alle Damen im Laden ausgesprochen freundlich.
Helmut D. am 11.10.21
Sehr freundliches Team! Die nette und professionelle Beratung durch Frau Verena Fischer habe ich als sehr angenehm empfunden. Alle Fragen wurden zur großen Zufriedenheit beantwortet. Sehr hilfreich war auch die App - Installation für die Steuerung des Hörgerätes. DAFÜR BESTEN DANK!
Frisch Helmut am 10.09.21
Sehr zufrieden mit Frau Fischer gute Beratung.
Ingrid Moosbauer am 01.08.21
Die Kompetenz und Beratung von Verena Fischer ist hervorragend. Der Service ist optimal, das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend und das Ambiente in der Filiale ist wohltuend.
Frank Adolf am 01.08.21
Bin sehr zufrieden , alle sehr freundlich und kompetent , Termine klappen ohne Wartezeiten , man ist jederzeit willkommen
Max Oswald am 11.06.21
Bin sehr zufrieden, hervorragender Service, ausgezeichnete Beratung, immer freundlich
Lothar Wolf am 28.05.21
Ein sehr guter Service. Freundliche und fachkundige Mitarbeiter in der Filiale Grafenau! Das Umfelt ist ansprechend.Frau V.Fischer war bei jeder Beratung für alle Fragen offen und hat sie umfassend beantwortet.
Bauer/Gebert am 18.05.21
Bei dieser Leistung und Kompedenz,können sich manche eine Scheibe abschneiden.Frau Fischer/Piller und ihrem Team,kann so leicht niemand das Wasser reichen.Hier geht es nicht nur um Verkauf,sondern es wird auf den Kunden fürsorglich und bestens eingegangen.Macht nur weiter so
Hödl Herbert am 17.05.21
Frau Fischer nahm sich wie jedesmal Zeit für mich, man fühlt sich im gesamten Team gut aufgehoben. Immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ein herzliches Dankeschön dem gesamten Team.
Eckerl Elisabeth am 25.03.21
Sehr zufrieden, gute Beratung
Sylvia Augustin am 28.02.21
Ich wahr sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung bei meinen hörgeräte Kauf und fühlte mich gut aufgehoben. Werde auch mein nächstes da kaufen und Beraten lassen. War sehr zufrieden.
Aloisia am 13.01.21
Ich bin sehr zufrieden . Mit Freundlichkeit, Verständnis und nötige Zeit die manche Kunden brauchen hat Frau Piller ihr können bestätig . Gerne werde ich wieder zu ihnen kommen.
Hans-Georg Simmet am 06.12.20
Die Beratung und Betreuung durch Frau Piller in der Filiale in Grafenau war überaus kompetent und fürsorglich. Absolut empfehlenswert.