meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
iffland .hören. - Heidenheim

Antonio N. am 25.01.23
Bin sehr zufrieden mit Info und Beratung von Herrn Z. [per Post validiert]
Hermine R. am 05.12.22
Sehr zufrieden, hervorragende Beratung im Service und Leistung. [per Post validiert]
Jochen Jakob am 11.10.22
Bin schon seit über 20 Jahren Kunde bei Iffland und kann den Service, die Beratung und Anpassung moderner Geräte nur lobend zum Ausdruck bringen. Also keine Angst, vor dem älter werden!
Werner D. am 27.09.22
[per Post validiert]
Melita M. am 29.08.22
Ich bin und war sehr zufrieden. Super Beratung und freundlich. [per Post validiert]
Irmgart B. am 14.07.22
ICh kann nur sagen, perfekt! Beratung super! [per Post validiert]
Gerhard K. am 07.07.22
Alles top! Dafür fahr ich extra "weiten" Weg von 40km nach Heidenheim. [per Post validiert]
Thomas S. am 13.04.22
Ich bekam von Herrn Geiger eine sehr gute Beratung zu meinem Problem. Die Atmosphäre war entspannt und freundlich und strahlt auf das ganze Team aus. Vielen Dank!
Wilhelm S. am 21.03.22
Sowohl Beratung als auch Einstellung erfolgten sehr ausführlich. Auch die Informationen waren sehr umfänglich. [per Post validiert]
Heinrich S. am 24.02.22
Gute Erklärung, Einstellung der Hörgeräte super verständlich Erklärt. Netter und freundlicher Service. [per Post validiert]
Erika P. am 14.02.22
Rundum zufrieden! [per Post validiert]
Edeltraut J. am 20.10.21
In allen Punkten beste Beratung und bester Service! Sehr freundliches Personal. [per Post validiert]
Edeltraud J. am 20.10.21
In allen Punkten beste Beratung und bester Service! Sehr freundliches Personal. [per Post validiert]
Sebastian T. am 23.09.21
In jeder Hinsicht optimal, laute und deutliche Ansprache. [per Post validiert]
Lutz H. am 13.08.21
Hier wird man als Kunde wertgeschätzt. Fachlich kompetent und freundlich. [per Post validiert]
Antonio P. am 16.06.21
Ich war absolut bestens zufrieden mit der sehr guten Beratung. Herr G. hat sich für mich sehr viel Zeit genommen. Jedoch bin ich selbst noch nicht soweit, mich dafür zu entscheiden. Wenn es dann dazu kommt, werde ich auf jeden Fall wieder zu Herrn G. gehen. Vielen Dank. [per Post validiert]
Isolde P. am 16.06.21
[per Post validiert]
Gerda B. am 15.06.21
Ich wurde gut und kompetent beraten. Frau H. ist stets auf meine Fragen eingegangen. Auch für meine Wünsche hatte Sie immer ein offenes Ohr. Ich freue mich über mein erweitertes Hören. Der gute Service ist beruhigend. [per Post validiert]
F. U. am 14.06.21
Sehr zufrieden; Ich danke für die Unterstützung. [per Post validiert]
Ingrid H. am 04.06.21
Die Leistung und Geduld von Herrn G. war hervorragend, ich trage die Hörgeräte viel, muss mich an das neue Hören noch gewöhnen. Vielen Dank. [per Post validiert]