meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Herzogenaurach

Astrid W. am 23.01.22
Sehr kompetente, freundliche und geduldige Beratung. Am Bedarf des Kunden orientiert. Fazit: vorbildlich - besser geht es meines Erachtens nicht. [per Post validiert]
Burkhard K. am 23.11.20
Ist sehr gründlich vorgegangen und hat sich dafür die Zeit genommen. Hat mich über alles gut informiert und ist auf meine Fachfragen - ich war Elektroniker und auch mit Elektroakustik befasst- eingegangen. [per Post validiert]
D. am 20.11.19
passt einfach! [per Post validiert]
Kurt D. am 16.11.19
Ich wurde sehr freundlich und umfangreich informiert und konnte verschiedene Hörgeräte über einen längeren Zeitraum mit unterschiedlichen Einstellungen ausprobieren. Man hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich bin voll zufrieden. [per Post validiert]
Günter R. am 22.10.19
Gute Beratung und Einstellung. [per Post validiert]
Hans L. am 30.09.19
War sehr zufrieden bei der Beratung meines Hörgerätes. Auch außerhalb von Terminen hatte immer ein Berater Zeit für mich. [per Post validiert]
Anna Maria S. am 17.09.19
Die Beratung war immer sehr ausführlich und genau auf meine Bedürfnisse und Fragen ausgerichtet. Ich fühle mich gut betreut. [per Post validiert]
R.S. am 09.09.19
Beratung und das Testen von verschiedenen Hörgerätetypen und mit der dazugehörigen kompetente Beratung war ich sehr zufrieden. Auch jetzt, sollten Probleme mit der Handhabung des Hörgerätes auftreten wird einem schnell und kompetent geholfen. [per Post validiert]
Margareta H. am 17.07.19
Ich wurde von meinem Akustiker hinsichtlich der relevanten Punkte Beratung, Einstellung, usw. hervorragend beraten. Das erzielte Ergebnis ist aus meiner Sicht hervorragend. Ich bin sehr zufrieden. Ich kann das Team Seifert, Herzogenaurach voll umfänglich weiterempfehlen. [per Post validiert]
Peter S. am 10.07.19
Von den Hörakustikern würde ich nicht überredet, sondern klar und deutlich aufgeklärt. Sie haben sich viel Mühe gegeben, damit alles passt, ob es das Hörgerät selbst war oder auch die Einstellung des Produktes. [per Post validiert]
Monika P. am 05.07.19
[per Post validiert]
Karl K. am 05.07.19
[per Post validiert]
Valentina S. am 09.03.19
Sehr kompetent, sehr freundlich und vor allem geduldig und hilfsbereit. Mit einem ganz großen Dankeschön! [per Post validiert]
Berthold P. am 12.12.18
Bin seit 2 Jahren Kunde bei Seifert und wurde von Anfang an stets kompetent und umfassend beraten und betreut. Alle Mitarbeiter sind auch äußerst freundlich und zuvorkommend und ich fühle mich hier gut aufgehoben.
Jan-Niclas R. am 06.12.18
Ich habe bisher eine sehr gute Betreuung als Hörgeräteträger genießen können. Alle Mitarbeiter sind sehr nett, zuvorkommend und gehen auch auf meine Sonderwünsche ein. Ich kann diese Filiale bestens Empfehlen! [per Post validiert]