meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Ismaning

Marlies H. am 05.03.24
[per Post validiert]
Rosa Maria W. am 01.03.24
Herr P. hat seine Arbeit versiert, mit Geduld, für mich als Laie verständlich ausgeführt. Ich merkte, dass er seine Arbeit mit Freude macht, was mir wiederum auch Freude bereitete. [per Post validiert]
Maximilian A. am 31.01.24
Zunächst war Hörakustiker Herr S. für mich zuständig. Ich kann nur das Beste über seine Beratung sagen. Herr S. wurde in ein anderes Hörzentrum versetzt. Durch ihre sympathische Art hat Frau D. mir Informationen, Service, Einstellungen der Hörgeräte u. s. w. sehr gut für mich übertragen. Es gebürt ihr daher ein großes Lob ihrer Tätigkeit. Nach Herrn S. hat Frau D. mich übernommen. [per Post validiert]
Irmgard G. am 14.11.23
Sehr sachkundig, freundlich! Erklärt jederzeit. [per Post validiert]
Barbara W. am 12.10.23
Ausführliche, leicht verständliche Beratung, lange Testphase, sehr guter Service. [per Post validiert]
Angelika S. am 12.09.23
[per Post validiert]
Robert Weißmann am 23.08.23
Vor April - August 2023, in der Testphase, wurde ich optimal beraten und betreut. Vielen Dank dem ganzen Team und insbesondere Frau Hillebrand. Gemeinsam haben wir ein für mich optimale Lösung gefunden. Danke
Yvonne T. am 16.08.23
[per Post validiert]
Katharina G. am 19.07.23
Ich bin sehr zufrieden mit der freundlichen und vor allem kompetenten Beratung, die für die Wahl des tollsten Hörgerätes wichtig ist. [per Post validiert]
Chista M. am 19.07.23
[per Post validiert]
Heidrun L. am 27.06.23
[per Post validiert]
Maria Theresa D. am 14.06.23
Gute Hörgeräteeinstellung, gute Produktberatung. [per Post validiert]
Helmuth Freytag am 01.06.23
Da mein Gehör sehr schlecht geworden ist, ist es für mich schwierig, Gespräche in einer Gruppe zu verfolgen, besonders, wenn mehrere Personen gleichzeitig reden. Frau Hillebrand bemüht sich sehr, ein für mich geeignetes Hörgerät zu finden. Ich erhalte deshalb kostenlos Probegeräte und ich hoffe sehr, dass wir bald ein passendes Gerät finden.
Werner A. am 16.05.23
Frau D. ist eine sehr gute Fachkraft ,die mich mit viel Geduld und freundlicher Beratung in das Hörsystem eingeführt hat. Ich würde die Filiale jederzeit weiterempfehlen.
Franz J. am 24.04.23
[per Post validiert]
Walter F. am 03.04.23
Sehr engagiert die junge Frau. Mit Geduld und Fachinfo ohne Ende, habe mich prima informiert und behandelt gefühlt. Beste Empfehlung von Anfang an für das Hörsystem. Danke sehr noch einmal. [per Post validiert]
Helga S. am 08.02.23
Sehr gute und individuelle Beratung. Danke für alles. [per Post validiert]
Heidemarie Q. am 03.02.23
Es war eine sehr gute Beratung, sodass ich sofort alles verstanden habe. Jederzeit würde ich Frau D. weiterempfehlen. Kompetent und liebenswürdig. [per Post validiert]
Christine S. am 20.12.22
Ich wurde sehr kompetent, geduldig und freundlich beraten. Ich werde ihr Geschäft weiterempfehlen. [per Post validiert]
Stefan M. am 26.11.22
Filiale Ismaning/Frau D. und Kollegen sind sehr freundlich, bemüht und fachlich kompetent. [per Post validiert]