meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
GEERS Hörgeräte

Karin St am 26.04.22
Hörgeräte und Beratung bin ich sehr zufrieden und es weiter empfohlen!
Frank Jäger am 15.05.18
Ich war und bin mit der Beratung, der Therapie und dem Service der freundlichen Mitarbeiter des terzo-Zentrum in der Neugasse seit Oktober 2017 sehr zufrieden.Die ausführlichen Gespräche und Auswahl der Hörgeräte, die ich nun seit 2017 trage, haben meine Lebensqualität spürbar verbessert.
Martin Straube am 24.01.18
Hervorragende Betreueung während der terzo-Gehörtherapie durch den Mitarbeiter Herrn Fritsche. Ich war sehr gespannt auf diese Therapie und ich bin mir sicher, das ich dadurch eine Verbesserung meines Hörens erreichen konnte!
Schumacher, Inge am 02.06.17
war zufrieden, gute Beratung, mehr als ausreichende Informationen
Inge G. am 22.12.16
Mit der Bewertung bin ich sehr zufrieden, auch mit der Einstellung, Informationen und Nutzung des Hörgerätes. [per Post validiert]
Ingeborg V. am 02.12.16
HR. Hoffenroth ist sehr gut auf meine Wünsche eingegangen und hat diese fachlich begründet. [per Post validiert]
Ingrid H. am 30.11.16
Mit Service und den Hörgeräten bin ich sehr zufrieden. Super! [per Post validiert]
Maria W. am 25.11.16
Ich fühlte mich jederzeit gut beraten und vertraut. Das terzo-Training war sehr nützlich zur Gewöhnung an die Geräte. [per Post validiert]
Gisela D. am 20.11.16
Ich habe von Herr Will eine gute Beratung und Betreuung hinsichtlich der Hörgeräte bekommen. [per Post validiert]
Elsbeth S. am 26.10.16
Mit der Beratung war ich zufrieden. [per Post validiert]
Melanie U. am 25.10.16
[per Post validiert]
Per Z. am 20.10.16
Grundsätzlich bin ich mit den Leistungen sehr zufrieden. Andererseits muss ich feststellen, dass ich bisher keine Vergleichserfahrung vorliegen [per Post validiert]
B.N. am 10.10.16
Die Beratung durch Herrn NEumeister war sehr intensiv, informativ und dem zu folge auch erfolgreich! [per Post validiert]
Günther H. am 04.10.16
[per Post validiert]
Christiane F. am 29.09.16
Produktberatung, Einstellung der Hörgeräte und Informationen waren sehr gut. [per Post validiert]
Karl Heinz U. am 21.09.16
Bewerte die Ausführungen zu meinen Problemen mehr als sehr gut. Sehr freundliche Beratungen und Gespräche. [per Post validiert]
Annelies E. am 17.09.16
Sind mit dem Service sehr zufrieden! Die Einstellung und Anpassung des Hörgerätes hat prima funktioniert! [per Post validiert]
Reinhard K. am 10.09.16
Hier wird man gut beraten! [per Post validiert]
Eberhard M. am 06.09.16
Ich bin mit der Beratung und Service sehr zufrieden. [per Post validiert]
Inge B. am 04.09.16
Ich war mit der Beratung, Einstellung der Hörgeräte und Information sehr zufrieden. [per Post validiert]