meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
GEERS Hörgeräte

Heidemarie B. am 04.05.18
Auf alle auftretenden Probleme und Schwierigkeiten (Missempfinden bei Probehören, etc.) erhielt ich umfassende Hilfe. [per Post validiert]
Karla R. am 07.11.17
Ich bin sehr zufrieden. Ich bin gut beraten worden; meine Fragen werden jederzeit beantwortet. Die neuen Geräte verbessern meine Lebensqualität in jeder Lage. [per Post validiert]
Siegfried K. am 24.08.17
Mit der Leistung von Herrn Andritzke bin ich sehr zufrieden. Begründung: -Hohe Sachkompetenz, persönliche, individuelle Beratung zu den techn. Besonderheiten und Nutzung des Hörgerätes. -Freundliche Art und Weise der Beratung [per Post validiert]
Erich H. am 04.07.17
[per Post validiert]
Hans R. am 24.04.17
Bei den genannten Punkten fühle ich mich bei terzo in guten Händen, mit großem Sachverstand und viel Geduld wurde alles durchgeführt, auch bei Kleinigkeiten wird sofort geholfen. [per Post validiert]
E. am 06.03.17
Bin mit der Einstellung gut beraten worden. [per Post validiert]
H.-Jürgen B. am 07.02.17
Ich erhielt eine ausführliche, kompetente Beratung mit sogar 4 verschiedenen Geräten. Einstellungen der Geräte und Infos waren optimal. [per Post validiert]
Klaus P. am 20.09.16
sehr gut!! [per Post validiert]
Fritz-Tasso T. am 07.09.16
Die Beratung war sehr gut verständlich und ausführlich. [per Post validiert]
Stephan R. am 01.09.16
[per Post validiert]
Anita R. am 20.08.16
Am Anfang ein Hörgerät zu tragen. Trage es etwa 6 bis 12 Stunden. Mit der Beratung und Service sehr zufrieden. [per Post validiert]
Erich L. am 18.08.16
Der Hörakustiker hat mich hinsichtlich der Produktberatung, der Einstellung der Hörgeräte, der Nutzung und des Service hevorragend beraten. [per Post validiert]
Ingrid W. am 17.08.16
Bin stets sehr ausführlich und verständlich beraten worden. Ich bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Adelheid W. am 28.07.16
Sehr gute Beratung! [per Post validiert]
Gisela M. am 22.07.16
Durch das Team des "Terzo-Zentrum" wurde ich stets umfangreich und verständlich beraten. Bei Schwierigkeiten mit den Hörgeräten stand das Team mir stets verständnisvoll zur Seite und regulierte die Störung. [per Post validiert]
Walter T. am 23.06.16
Mit der Klärung aller auftretenden Fragen und Probleme war ich sehr zufrieden. [per Post validiert]
Regina V. am 09.06.16
Produktberatung gut. Einstellung gut und jederzeit Service möglich. [per Post validiert]
Friedrich D. am 09.06.16
Ich wurde vom Hörakustiker umfassend informiert und beraten. [per Post validiert]
Brunhilde B. am 09.06.16
Fachkundige Beratung, sichere Sachkenntnis, sehr gute Betreuung während Kennenlernphase und Einstellung der Hörgeräte. Eine Weiterempfehlung des Terzozentrums Emil-Hölleinplatz Jena erfolgt. [per Post validiert]
Sigrid F. am 09.05.16
Die Gehörtherapie fand ich sehr gut auch die Beratung ist gut und ausreichend. [per Post validiert]