meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Karlsruhe Zentrum

Constanze am 14.12.22
Tolle Beratung Sehr freundlich Sehr gute fachliche Beratung Wir sind immer sehr zufrieden.
Hilde P. am 29.10.21
Ich kann nur sagen über die Jahre alles ok. Produktberatung, Service immer alles sehr gut und freundlich. Ich komme gerne zu Ihnen. [per Post validiert]
Amina F. am 07.09.21
Ausführliche, kompetente Beratung + Service. Schöne Räumlichkeiten. Hörakustiker Herr S. berät gut und umfassend! Prima! [per Post validiert]
Kirsten E. am 12.07.21
Ich wurde bei der Auswahl meines 1. Hörgeräts sehr gut beraten! Super Nett. Sehr kompetent. Ich bin rundum zufrieden. [per Post validiert]
Regina K. am 29.06.21
[per Post validiert]
Hannelore W. am 11.06.21
Super zur Weiterempfehlung [per Post validiert]
Manuela K. am 02.03.21
Sehr kompetent. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. [per Post validiert]
Gaetano C. am 22.01.21
Super Beratung, kompetent und zuvorkommend. [per Post validiert]
Sybille D. am 15.01.21
Fr. G. gibt sich große Mühe und ich bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Marta A. am 12.01.21
[per Post validiert]
Christa A. am 11.01.21
Ich bin sehr zufrieden mit meinen ersten Hörgeräten und hätte nicht gedacht, dass ich mich so schnell daran gewöhne. Danke an Frau G.! [per Post validiert]
Renate R. am 04.01.21
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, Einstellung der Hörgeräte und dem umfassenden Service. Die Hörgeräteakustikerin hat durch ihre gute Beratung erheblich dazu beigetragen, dass ich mich ganz klar für bestimmte Hörgeräte entscheiden konnte. [per Post validiert]
Gregor S. am 04.01.21
Sehr gute Beratung, schnelle Termine, zügige Bearbeitung, Mitarbeiter haben sich viel Zeit genommen, keine offenen Fragen, sehr professionell [per Post validiert]
Angelika H. am 30.10.20
Gute, ausführliche Beratung. Nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Eine gut Hilfe. [per Post validiert]
Roswirtha H. am 15.10.20
Die Beratung war hervorragend. Alle Fragen wurden fachmännisch beantwortet. Fr. G. ist sehr kompetent. [per Post validiert]
Christa M. am 13.10.20
Ich wurde umfassend und verständlich über die für mich in Frage kommenden Produkte informiert. Bei der Geräteeinstellung ging der Akustiker geduldig und sehr genau auf meine Bedürfnisse ein und hat mich ausführlich mit der Handhabung und dem Service vertraut gemacht. Die stets freundliche Beratung habe ich als sehr wohltuhend empfungen. [per Post validiert]
Thomas K. am 09.10.20
Excellenter Service. Absolut empfehlenswert.
Harald G. am 08.10.20
Sehr gute Beratung und Erläuterung der akustischen Grundlagen. Durch Eingehen auf die individuellen Hörprobleme und Besonderheiten. [per Post validiert]
Hannelohre M. am 07.10.20
Habe innerhalb kurzer Zeit einen Termin bekommen, wurde sehr gut beraten. Jederzeit wieder zu Fr. G. [per Post validiert]
Dr. Achim P. am 01.10.20
Belissimo!!! [per Post validiert]