meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
iffland. hören. - Karlsruhe Mitte

Hans Z. am 20.03.20
Habe mein Hörgerät bei Fa. Seifert gekauft. War mit der Bedienung und Einstellung sehr zufrieden. Ich kann Fa. Seifert nur weiterempfehlen. [per Post validiert]
Dr. Jürgen L. am 15.03.20
Bestens! Insbesondere die Beratung und Betreuung und Betreuung durch Herr S. [per Post validiert]
Helga K. am 16.05.18
Beste Beratung durch Frau Brenn. [per Post validiert]
Ingrid M. am 09.04.18
Ich bin mit allem sehr zufrieden! Es wurde alles sehr gut erklärt. [per Post validiert]
Ralf M. am 09.04.18
Volle Zufriedenheit in allen Bereichen. [per Post validiert]
Renate P.-K. am 28.02.18
Alle drei Punkte zur vollsten Zufriedenheit. [per Post validiert]
Manfred P. am 14.02.18
Außerordentlich kompetent und freundlich. [per Post validiert]
Elke K. am 10.12.17
Die Produktberatung war hervorragend. Mit Ruhe und Zeit. Sowie die Aufklärung und Anleitung zur Nutzung auch. Einstellung der Hörgeräte immer auf persönlichen Wunsch. [per Post validiert]
Heiner B. am 06.12.17
sehr sehr gut! menschlichkeit, herzlichkeit, DANKE SEHR [per Post validiert]
Leopoldine H. am 17.11.17
Bin sehr zufrieden [per Post validiert]
Klaus H. am 17.11.17
alles war optimal [per Post validiert]
Gertrud R. am 13.11.17
Sehr zufrieden [per Post validiert]
Hilde A. am 10.11.17
Sehr zuvorkommender Service! Sehr nett und hilfsbereites Personal! Kompetent und äußerst freundlich! [per Post validiert]
Franz S. am 09.11.17
Sehr freundliche, kompetente Beratung, ich bin mit meinem In Ear Monitoring sehr zufrieden. [per Post validiert]
Elisabeth B. am 01.11.17
Gehörschutz epro bds. [per Post validiert]
Klara L. am 26.10.17
Sehr gute Beratung. [per Post validiert]
Elisabeth H. am 25.10.17
Sehr nett! [per Post validiert]
Helga F. am 01.10.17
Beste Beratung. [per Post validiert]
Elfride S. am 28.09.17
Waren sehr geduldig in der Beratung. [per Post validiert]
Rolf S. am 28.09.17
Sehr gute Beratung. [per Post validiert]