meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
iffland. hören. - Karlsruhe-Rüppurr

Joachim H. am 27.12.19
In der Filiale KA-Rüppurr wurde ich immer sehr freundlich und sehr gut von Herrn Erndwein betreut. Herr Erndwein konnte meine Fragen zu Hörgeräten und deren Anwendung kompetent, bzw. umfassend beantworten. Um das passende Hörgerät zu finden war seine systematische Vorgehensweise sehr angenehm. Auch über die Anwendung von APP's wurde ich umfassend informiert. Dieser hervorragende Service hat mich überzeugt, dass ich auch in Zukunft in der iffland Filiale KA-Rüppurr Kunde bleibe.
Otto S. am 12.11.18
Habe mein Hörgerät schon ein paar Jahre. Sehr zufrieden. [per Post validiert]
Dorthe W. am 12.11.18
Sehr gute und einfühlsame Beratung. Ging voll umfänglich auf meine Wünsche ein. Alle Informationen und Möglichkeiten wurden auch ohne Nachfrage geliefert. [per Post validiert]
Margit R.-W. am 12.11.18
Kundenfreundlich, dem Kunden zugewandt, einfach gut. Besser geht`s nicht. [per Post validiert]
Erwin G. am 09.11.18
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. [per Post validiert]
Reinfried K. am 07.11.18
Sehr gute Beratung, auch das Ausprobieren von verschiedenen Hörgeräten. [per Post validiert]
Ottmar B. am 13.11.17
Ich war im letzten halben Jahr bei verschiedenen Akustikern, aber nirgends war der Service so gut. Danke. [per Post validiert]
Emil L. am 10.11.17
Wir sind mit der Bedienung und fachlichen Arbeit aller Mitarbeiter und der Leiterin sehr zufrieden. Ich empfehle die Firma auch anderen. [per Post validiert]
Ursula P. am 26.10.17
Ich bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Heidemarie S. am 17.10.17
Herr Erndwein war ein sehr kompetenter, freundlicher Mitarbeiter. [per Post validiert]
Gerda A. am 13.10.17
Sehr gute Beratung. Zu empfehlen. [per Post validiert]
Marliese K. am 05.10.17
War sehr gut bedient. War bestens zufrieden. [per Post validiert]
Anne S. am 28.09.17
Umfassende Information, sehr genau und freundlich. [per Post validiert]
Ulrich S. am 28.09.17
Ich wurde von Frau Koo sehr zuvorkommend bedient und beraten. [per Post validiert]