meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
iffland. hören - Karlsruhe Waldstadt

Walter S. am 16.04.24
Super Akustiker, ich bin sehr zufrieden. Perfekter Service. Danke [per Post validiert]
O. S. am 27.02.24
[per Post validiert]
Ingrid B. am 28.07.23
Ich wurde sehr gut beraten. Alle Fragen wurden korrekt beantwortet. Frau B. von Iffland kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. [per Post validiert]
Tilman M. am 03.02.23
[per Post validiert]
Zirko L. am 23.11.22
[per Post validiert]
Franz H. am 11.08.22
[per Post validiert]
Elsbeth B. am 09.08.22
Großartige Beratung durch Frau B. [per Post validiert]
N. B. am 02.08.22
[per Post validiert]
Wolfgang N. am 28.05.19
Ausgezeichnet beriet die Akustikerin! [per Post validiert]
Erich K. am 07.02.19
Hörakustiker mit Beratung sehr gut. Alles bestens! [per Post validiert]
Waldemar M. am 30.10.18
[per Post validiert]
Francesca R. am 02.05.18
Sehr gut, kann mich nicht beklagen. [per Post validiert]
Lieselotte F. am 28.11.17
[per Post validiert]
Gertrud S. am 22.11.17
Sehr zufrieden. [per Post validiert]
Veronika S. am 21.11.17
Ich bin mit Frau F. sehr zufrieden, sie geht auf alle Fragen kompetent und freundlich ein! Sie ist eine sehr angenehme junge Frau. [per Post validiert]
Gabor N. am 08.11.17
Sachliche, praxisorientierte Beratung und Konfiguration der Hörhilfen. Klare und einfache Prozesse ohne Stress. [per Post validiert]
Anneliese M.-H. am 06.11.17
kompetente Beratung, sehr gute Anpassung. Hat sich viel Zeit für mich genommen. [per Post validiert]