meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hess Hören Hörgeräte - Mitte

Heinrich G. am 30.05.23
Ich habe insgesamt eine optimale Betreuung erfahren. [per Post validiert]
Doris W. am 29.03.23
Sehr kompetente Beratung, immer freundlich, guter Service. [per Post validiert]
Rosita A. am 20.03.23
[per Post validiert]
Christa R. am 09.03.23
[per Post validiert]
H. Dorau am 06.03.23
Ich wurde hinsichtlich der Auswahl meines neuen Hörgerätes sehr kompetent und freundlich beraten. Es wurde sich immer ausreichend Zeit für Fragen und Problemen zu den Hörgeräten genommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Stefan R. am 31.01.23
Wir sind sehr zufrieden. Die Frau L. ist sehr geduldig, professionell und nett. Wir kommen immer wieder und werden weiter empfehlen. Vielen lieben Dank. [per Post validiert]
Wilfried H. am 07.12.22
Hallo sehr geehrtes HESS Hörgeräte Team, meine Bedienung erfolgte, auf Grund der Empfehlung meines Freundes, durch Frau H.. Sie verfügt über exzellente Produktkenntnisse! Frau H. ist sehr freundlich, aufgeschlossen, aufmerksam und registriert die Kundenwünsche. Auch die Angst und die Sorge vor Neuerungen, dem Tragen eines Hörgeräts, sind schnell nicht mehr vorhanden. Sehr gewissenhaft und gründlich wurde ich beraten und informiert, um die entsprechende Leistungsfähigkeit der Hörgeräte für meine Bedürfnisse anzupassen. Auch die Passgenauigkeit in den Ohren wurde sorgfältig berücksichtigt. Das tägliche und ununterbrochene Tragen erleichtert mir meinen beruflichen Alltag, vermittelt mir Freude und zusätzliche Lebensqualität. Deshalb nochmals ein besonderes DANKESCHÖN an die großartige Bedienung durch Frau H.. Selbstverständlich werde auch ich, für Frau H., Empfehlungen aussprechen. [per Post validiert]
Volkmar B. am 06.09.22
Die Hörakustikerin hatte verschiedene Produkte erläutert und ausgehändigt. Leider ist mein altes Handy nicht kompatibel für Korrektureinstellungen. Aber mir wurde eine Kundeninfo ausgehändigt. Die einzelnen Beratungsgespräche verliefen in einer angenehmen Atmosphäre. [per Post validiert]
Horst B. am 15.07.22
Kompetente, ausführliche Beratung. Kundenfragen- und Wünsche umgesetzt. Empfehlenswert! [per Post validiert]
Karin B. am 23.06.22
Firma Hess ist die Nummer 1 in Kassel. [per Post validiert]
Adolf W. am 27.05.22
Ich war sehr zufrieden mit Ihrer Beratung. [per Post validiert]
Jutta S. am 30.03.22
Seit vielen Jahren werde ich von Frau L. betreut. Ihre kompetente, sachliche Art gibt mir vertrauen. Danke, bitte weiter so! [per Post validiert]
Reinhard V. am 30.03.22
Ich bin mit dem Service rund um die Neuversorgung mit meinem Hörgerät sehr zufrieden. Sehr kompetente und zuvorkommende Beratung. Besonders zu erwähnen, die Durchführung der Terzo-Therapie. [per Post validiert]
Manfred H. am 07.03.22
Hohe Kompetenz, geduldige und sehr freundliche Beratung und Bedienung, umfassende Informationen, sehr empfehlenswert. [per Post validiert]
Klaus M. am 28.01.22
Tests mehrerer Hörgeräte war problemlos. Die Einstellung der Sprachwiedergabe wurde oft verbessert. Zurück blieben jedoch leichte Defizite. Manche Wörter könnten für mein Hörempfinden besser sein. Service und Nutzung wurden gut erklärt. [per Post validiert]
Peter S. am 10.12.21
Sehr gut. [per Post validiert]
Hans-Werner V. am 22.11.21
Ausführliche Beratung, Test verschiedener Geräte, freundlicher Service. [per Post validiert]
Barbara S. am 19.11.21
Die Betreuung war vorbildlich! Vielen Dank an Frau F. [per Post validiert]
Herta R. am 07.11.21
Ich bin von der kompetenten Beratung und dem freundlichen Personal begeistert und werde weiterhin die Dienste der Firma Hess in Anspruch nehmen. [per Post validiert]
anonym am 01.11.21
Sehr freundlich und kompetent. [per Post validiert]