meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Köttgen Hörakustik - Braunsfeld

Michael P. am 04.06.22
Ich habe mir kürzlich neue Hörgeräte angeschafft und bin mit der Beratung sehr zufrieden. Frau N. hat meine Geräte mit viel Geduld und Freundlichkeit optimal auf meine Wünsche und Bedürfnisse angepasst.
Thomas L. am 24.12.21
Die Beratung und alle Fragen rund um mein 2.-Hörgerät durch Frau N. waren hervorragend. Gerade auch im Hinblick auf die Besonderheiten meines erkrankten Ohres, habe ich ein perfektes Hörgerät erhalten. Hohe Fachlichkeit zu allen Fragen wurde mir zuteil. Herzlichen Dank Frau N. [per Post validiert]
Bernd V. am 05.12.21
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Köttgen in dieser Filiale. Berufsbedingt kann ich Termine nur samstags wahrnehmen. Obwohl die Filiale coronabedingt samstags geschlossen ist, hat Frau Nicolaus mir Samstags-Termine ermöglicht. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Frau Nicolaus ist äußerst kompetent, sehr freundlich, geduldig und versucht, dass optimale Hörsystem für Ihre Kunden zu finden. Ich hatte viel Zeit, drei verschiedene Hörsysteme (in verschiedenen Preisklassen) auszuprobieren und konnte mich ganz in Ruhe für ein Hörsystem entscheiden. Frau Nicolaus kann ich nur weiterempfehlen.
Francesca K. am 27.08.21
Die Frau N. ist sehr gründlich, höflich und gibt eine gute Beratung. Ich bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Lucie G. am 22.08.21
Frau N. ist eine freundliche, kompetente und geduldige Beraterin. [per Post validiert]
Lale A. am 06.07.21
Frau N. hat sich alle Zeit der Welt genommen, um mir die Hörgeräte anzupassen. Sie war während der ganzen Zeit sehr empathisch und liebenswürdig, aber auch hoch kompetent. Ich habe in ihr eine verlässliche Partnerin für meine Hörgeräte. [per Post validiert]
Karel K. am 28.06.21
Kompetente Beratung, gute Einstellung des Gerätes, gute Erklärung der Handhabung. [per Post validiert]
Agnes Schmieder am 19.05.21
Ein großer Dank an Frau Nicolaus, die durch ihre Fachkompetenz, Ausdauer und Freundlichkeit dazu beigetragen hat, dass ich mich mit 94 Jahren noch an neue Hörsysteme (In Ohr System) gewagt habe.
Rudolf Esser am 17.05.21
Nachdem mein rechtes Ohr fast vollständig ertaubt war, wurde ich von Frau Nicolaus auf ein CROS-System aufmerksam gemacht. Nach langwierigen Tests mit verschiedenen Systemen habe ich dank ihr das passende System gefunden und bin ihr sehr dankbar, dass ich nun wieder die Umwelt in vollem Unfang wahrnehmen kann. Frau Nicolaus ist sehr fachkompetent, geduldig, einfühlsam und geht auf die Bedürfnisse der Kunden ein. In meinen Augen müsste ich hier 5 Sterne Superior vergeben.
Stephan Y. am 02.01.20
Die Mitarbeiterin hat mich sehr umfassend und kompetent beraten. Hervorzuheben ist ebenfalls die angenehme und ruhige Atmosphäre! [per Post validiert]
Sabine O. am 27.12.19
Fachlich und sympatische Beratung, mit viel Geduld und Unterstützung, damit der individuelle angefertigte Hörschutz pünktlich vor dem Urlaub zur Verfügung stand. Alles klappte wunderbar. Danke dafür! [per Post validiert]
Dr. Ulrich C. am 18.12.19
Wurde sehr gut beraten, auch in Hinblick auf mögliche Alternativen. [per Post validiert]
Ute M. am 17.11.19
Sehr kompetente Beratung, nimm sich viel Zeit, offen für Alternativen, lösungsorientiert, geht sehr auf Bedürfnisse der Kunden ein, sehr freundlicher und hilfsbereiter Umgang mit Kunden. [per Post validiert]
Kathrin Sch. am 06.11.19
Eine besonders sorgfältige Beratung, sehr genaue Messungen, die sofort besprochen wurden. Termine waren problemlos und erfolgten in guter Atmosphäre. [per Post validiert]
Emma L. am 14.07.19
[per Post validiert]
Siegfried H. am 21.12.18
Optimale Beratung und Betreuung, sehr hilfreiche und freundliche Bedienung. [per Post validiert]
Ingrid S. am 10.12.18
Die Beratung war sehr gut. Das Produkt ist sehr gut, habe eine gute Einstellung des Hörgerätes. Service gut und schnell. [per Post validiert]
Achim F. am 12.09.17
Ausgezeichnet! [per Post validiert]
A. I. am 08.09.17
1A! [per Post validiert]
H. W. am 08.09.17
sehr freundlich, sehr nett [per Post validiert]