meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Köttgen Hörakustik - Ebertplatz

Wendelin S. am 08.12.23
Ich bin wunderbar zufrieden. [per Post validiert]
Eugen L. am 02.03.21
Die neue Technik ist perfekt! Vor allem der Anschluss ans TV! Kundenberatung erstklassig & einfach nur Traumhaft! [per Post validiert]
Barabara P. am 28.12.20
Fantastisch [per Post validiert]
Edeltraud T. am 21.01.20
Außerordentlich liebenswert und kompetent. [per Post validiert]
Thom L. (Seniorenassistent) am 12.11.19
Fr. H. ist wunderbar zu meinen Senioren. Ihre liebevolle Beratung macht auch meine Arbeit leichter. [per Post validiert]
Dieter T. am 17.07.18
Beratung war sehr ausführlich und kompetent! Stets freundlich und hilfsbereit! Absolut weiterzuempfehlen! [per Post validiert]
Alexander J. am 19.10.17
Danke, war in Ordnung. [per Post validiert]
H. W. am 17.10.17
Beratung war persönlich & fachlich einwandfrei. [per Post validiert]
Katharina K. am 13.10.17
umfangreiche Beratung mit viel Geduld, Kundenbedürfnisse werden berücksichtigt, empathisches Auftreten im Kundenkontakt. [per Post validiert]
Annette aus Köln am 27.07.17
Hallo. Ich möchte hier meine Empfehlung aussprechen. Die Einweisung in meine Hörgeräte von der Firma Siemens lief einfach perfekt. Obwohl ich mehrmals um Rat und Hilfe bat, waren alle Mitarbeiter stets sehr nett und freundlich. Ich fühle mich gut aufgehoben.