meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Köttgen Hörakustik - Neustadt Süd

Maria Z. am 02.06.22
[per Post validiert]
Maja K. am 21.04.22
Frau N. hat mich umfassend und sehr zuvorkommend beraten. Gerne komme ich wegen ähnlicher Belange wieder zu ihr! [per Post validiert]
Karl-Heinz B. am 21.04.22
[per Post validiert]
Julia H. am 06.04.22
Sehr nette und kompetente Beratung. [per Post validiert]
Franziska M. am 06.04.22
[per Post validiert]
Peter H. am 03.04.22
Super nette und aufmerksame Dame in der Filiale, die mir mit meinen Hörgeräten geholfen hat und das schnell und unkompliziert. [per Post validiert]
Trude G. am 19.03.22
[per Post validiert]
Tuba koyuncu am 17.03.22
Diese Filiale ist sehr zu empfehlen! Ich war mit meinem Opa da und Frau Nolte war sehr freundlich, hat uns kompetent beraten und alles ausführlich erklärt. Gerne kommen wir wieder, denn hier fühlen wir uns sehr gut aufgehoben.
Ulrike J. am 17.03.22
Netter, kompetenter Service. [per Post validiert]
Kathrin L. am 14.03.22
Wir immer war der Service sehr gut. Ich bin sehr zufrieden. Frau N. hat eine ruhige, einfühlsame Art, die einem ein gutes Gefühl gibt. Auch hinsichtlich der Produkte bin ich überzeugt. Frau N. erklärt alles sehr ausführlich und verständlich. Lange nicht so gut beraten worden. Danke! [per Post validiert]
Martin Labuschin am 13.03.22
Ich war mit meinem Großvater in der Filiale. Herr Over hat uns sehr geduldig und gut beraten. Ein großer Kontrast zum letzten Geschäft wo wir waren. Wir haben eine tolle Dienstleistung erhalten und kommen gerne wieder!
Marianne H. am 13.03.22
Bin zufrieden, hier sind alle sehr nett. [per Post validiert]
Johann G. am 11.03.22
[per Post validiert]
Hans-Dieter B. am 11.03.22
[per Post validiert]
Heinz G. am 09.03.22
[per Post validiert]
Hans-Joachim R. am 09.03.22
[per Post validiert]
Rolf B. am 08.03.22
Sehr gut beraten. Sehr gute Kompetenz. [per Post validiert]
Franziska S. am 04.03.22
[per Post validiert]
Wolfram P. am 04.03.22
Schneller, kompetenter, freundlicher Service - prompte Hilfestellung. [per Post validiert]
Helmut S.-M. am 19.11.20
Filiale Bonner Str. Fr. N.: Sehr, sehr freundliche Beratung mit viel Geduld. Gründliche und umfangreiche Beratung. Empathisch im Umgang, immer gut gelaunt. Mitunter recht langer Lieferfrist. [per Post validiert]