meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Köttgen Hörakustik - Porz-Eil

Wilma B. am 14.02.23
Sehr nette, freundliche Bedienung! Ausgezeichnete Beratung! Flexible, pünktliche Termineinhaltung. Alle von mir gestellten Fragen wurden ausführlich beantworten!!! [per Post validiert]
Thea B. am 18.12.21
[per Post validiert]
Margerete F. am 24.05.21
Ich war sehr zufrieden! [per Post validiert]
Doris E. am 05.02.21
Ich fühle mich sehr gut beraten, aufgeklärt und informiert. In ruhiger, stressfreier, coronaatmosphäre, wurde ich in mehreren Sitzungen persönlich eingeführt, ohne je unter Zeitdruck zu kommen. Wichtig für mich war, dass die "Chemie" zwischen uns stimmt. [per Post validiert]
Anneliese R. am 25.06.20
Bei der Suche nach einem Hörakustiker war Ihr Portal mir eine große Hilfe. Dort fiel mir ganz besonders die Filiale Köttgen in Porz-Eil ins Auge. Frau P.. eine wahre Meisterin ihres Faches, empfing mitch nach einer Terminvereinbarung mit herzlicher Freundlichkeit. Ihre hohe Fachkompetenz, die sehr gute und ausführliche Beratung und große Geduld sind nicht zu toppen. Danke an Fr. P. Ich kann Sie und die Filiale Köttgen in Porz-Eil nur jedem empfehlen, der einen Hörakustiker benötigt. [per Post validiert]
Karl S. am 04.03.20
Sehr verehrte Damen, sehr geehrte Herren, ich bin nicht nur alt, sondern auch ein "Alter-Kunde". Ich habe Februar 2020 zum dritten mal, meine Geräte bei euch gekauft. Frau Sp. ist nicht nur nett und freundlich, sondern hat auch ein sehr gutes Fachwissen. [per Post validiert]
Karl S. am 04.03.20
Sehr verehrte Damen, sehr geehrte Herren, ich bin nicht nur alt, sondern auch ein "Alter-Kunde". Ich habe Februar 2020 zum dritten mal, meine Geräte bei euch gekauft. Frau Sp. ist nicht nur nett und freundlich, sondern hat auch ein sehr gutes Fachwissen. [per Post validiert]
Paul B. am 29.02.20
Gut, ausführlich, kompetente Beratung. [per Post validiert]
K.H. R. am 23.12.19
Mit viel Fachwissen und noch mehr Geduld ist es zu einem guten Ergebnis gekommen. Ich bin sehr zufrieden! Für einen alten "Knaben" ist es nur etwas gewöhnungsbedürftig. [per Post validiert]
Helga R. am 19.12.19
Sehr freundlich, fachkompetent, lösungsorientiert, einfach super! [per Post validiert]
Frank. L. am 12.12.19
Ich bin sehr gut beraten worden. Anfängliche Bedenken - mein erstes Hörgerät stand - wurden mir durch detaillierte Erklärungen und Beschreibungen genommen. Hinzu kommt, dass ich Geräte von verschiedenen Herstellern testen durfte. Die Unterschiede wurden sehr gut und trennscharf herausgearbeitet. Hier brachte mir Frau Pieper sehr voll Geduld und Verständnis entgegen. Die Termine haben stets gut geklappt. Ich kann das Team von Hörgeräteakustik Köttgen in Köln-Eil nur mega empfehlen. Rundum einfach toll und super.
Ursula W. am 11.10.19
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Fr. Sch. und habe auch schon andere Akustiker kennen gelernt. Ich bin froh dass ich wieder von Fr. Sch. beraten wurde, da ich zum zweiten Mal glücklich mit meiner Wahl der Hörgeräte bin. Glücklich, gut beraten worden zu sein. Fr. Sch. hört gut zu und kann meine Wünsche und kann meine Wünsche gut umsetzen. Vielen Dank. [per Post validiert]
Stefan K. am 13.12.18
Sehr freundliche und rundum tolle Beratung. [per Post validiert]
Annemarie am 01.08.17
Ich bin bereits seit Jahren Kundin bei der Firma Köttgen. Die Termine haben stets gut geklappt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden!
Heidi W. am 27.07.17
SUPER [per Post validiert]
Michael O. am 26.07.17
Sehr freundlich und geduldig. Viele Serviceleistungen inclusive. Kurzfristige Hilfe immer gewährleistet. [per Post validiert]
André G. am 25.07.17
Äußerst kompetente Beratung und Betreuung! [per Post validiert]