meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Köttgen Hörakustik - Porz

Ute K. am 29.03.23
War sehr zufrieden. Die Beratung konnte nicht besser sein. [per Post validiert]
R. N. am 03.03.23
Sehr nette Bedienung. [per Post validiert]
Günther J. am 24.02.23
[per Post validiert]
Nazim H. am 17.02.23
Ich bin sehr sehr zufrieden. [per Post validiert]
Maria S. am 03.02.23
Herr M. hat sehr gute Arbeit und sehr Detailliert erzählt. [per Post validiert]
Josef S. am 03.02.23
Herr M. hat seine Arbeit sehr gut ausgeführt, bis in das kleinste Detail. [per Post validiert]
Siegmund Z. am 01.02.23
Ich bin zufrieden. Service gut. [per Post validiert]
Katharina R. am 12.01.23
[per Post validiert]
Antonio M. am 27.05.22
[per Post validiert]
Luise K. am 24.05.21
Wegen häufigeren Wohnortwechsels habe ich Erfahrung mit 4 verschiedenen Hörgeräteakustikern sammeln können (müssen). In Vergleich schneidet Köttgen bei weitem am besten ab. Sowohl was die Beratung hinsichtlich der angemessenen Geräte betrifft, als auch die individuelle Einstellung der jeweiligen Geräte. Mit dem parallel zu den Beratungsterminen durchgeführten Trainingsprogramm war es möglich, zu differenzieren, welche Bereiche des Hörvermögens besonders beeinträchtigt waren und diese dann gezielt zu trainieren bzw. die Ergebnisse bei der Einstellung der Geräte zu berücksichtigen. Sehr wichtig: die immer angenehme, ruhige und freundliche Atmosphäre. [per Post validiert]
K.H. R. am 23.12.19
Mit viel Fachwissen und noch mehr Geduld ist es zu meinem guten Ergebnis gekommen. Ich bin sehr zufrieden! Für einen alten "Knaben" ist es nur etwas gewöhnungsbedürftig. [per Post validiert]
Eberhard K. am 25.01.18
Perfekte und freundliche Beratung und Information; die Lieferzeit war m. E. außergewöhnlich lang. [per Post validiert]
H. S. am 19.01.18
[per Post validiert]
Rose H. am 23.11.17
Termine schnell + pünktlich. [per Post validiert]
Maria F. am 23.11.17
alles gut erklärt + beraten ! [per Post validiert]
Andreas B. am 20.11.17
Sehr gute Beratung und Betreuung durch Frau Moll, wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank [per Post validiert]
Wolfgang L. am 13.11.17
sehr gut [per Post validiert]
Ema K. am 16.08.17
gut u. verständlich [per Post validiert]
Margaretha S. am 15.08.17
sehr gute Beratung [per Post validiert]
Else B. am 07.08.17
[per Post validiert]