meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Köttgen Hörakustik - Sülz

Gerhard Schäfer am 13.01.22
Ich bin jetzt seit 8Monaten Kunde von Köttgen. bisher war ich bei einem anderen Anbieter. So einen Service habe ich noch nicht gesehen.Ich konnte immer wareten es wurde SOFORT behoben.Ich war in Sülz ganz tolle Bedienung nur zu empfelen Weiter So
Wilhelm P. am 09.09.20
Dankeschön für die gute und nette Bedienung. Willy + Liesel P. [per Post validiert]
Sylvia G. am 12.08.20
[per Post validiert]
Petra L. am 08.05.20
[per Post validiert]
Manfred F. am 05.05.20
[per Post validiert]
Olaf K. am 03.04.20
[per Post validiert]
Ulrike P. am 12.03.20
[per Post validiert]
Jutta W. am 21.01.20
Ich wurde sehr ausführlich und gut beraten. Mein Hörgerät konnte ich intensiv testen und so optimal an meine Bedürfnisse anpassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Es bedeutet für mich mehr lebensqualität. [per Post validiert]
Jutta W. am 21.01.20
Ich wurde sehr ausführlich und gut beraten. Mein Hörgerät konnte ich intensiv testen und so optimal an meine Bedürfnisse anpassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Es bedeutet für mich mehr Lebensqualität. [per Post validiert]
Herman Sch. am 20.01.20
Sehr freundlich und kompetent Beratung. Gutes Eingehen auf meine spezifischen Hörprobleme. [per Post validiert]
Robraud St. am 21.11.19
Sehr nette und kompetente Beratung [per Post validiert]
Ruth P. am 13.08.19
Ich bin mit der Beratung von Frau M. sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. [per Post validiert]
Sophie F. am 09.07.19
[per Post validiert]
Irmgard K. am 14.06.19
Freundlich und kompetent. [per Post validiert]
Waltraud H. am 12.04.19
[per Post validiert]
Angelika W. am 28.03.19
Sehr freundliche, ausführliche und umfangreiche Beratung durch Frau M. [per Post validiert]
Rainer D. am 15.03.19
Beste, detaillierte Erklärungen. [per Post validiert]
Hildegard K. am 29.01.19
Frau K. nimmt sich wohltuend viel Zeit, berät freundlich, kompetent, geduldig und einfühlsam (wichtig gerade auch bei älteren Menschen!). Fazit: Ich fühle mich ausgesprochen sehr wohl in ihrer Obhut! [per Post validiert]
Ingeborg B. am 05.09.18
Ich bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Ruth Maus am 01.06.18
Ganz tolle Beratung mit viel Zeit , sehr sympathisch. Kann ich nur empfehlen